Ein Wochenende Hamburg zum Genießen... Auch dank eines vorzüglichen Design Hotel! Das Hotel bietet seinen Gästen durch die rote Innenausstattung ein besonderes Flair. Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ab und an gibt es auch kostenlose Upgrades, allerdings kamen wir nicht in den Genuss.
Ein tolles und stylisches Hotel mitten in Hamburg. Die Einrichtung und Atmosphäre ist sehr ansprechend und gut durchdacht. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Der Wellnessbereiches ist nett und mit Sauna, Dampfbad und Wärmekabine ausgestattet, sowie vier unterschiedlichen Duschen.
Ein großes Plus ist der kostenlose W-Lan-Zugang.
Also, immer wieder gerne
Wir haben das Hotel nach unserem letzten Besuch 2010 bewusst erneut ausgewählt, weil es uns bereits damals gut gefallen hat.
Es erstreckt sich über sieben Etagen, wobei der Frühstücksraum im 1. OG ist und sich im 7. OG ein Fitness- und Saunabereich befindet, von dem aus man einen schönen Ausblick über Hamburg hat. Ich hatte vorab über das Internet ein Standard-DZ inkl. Frühstück gebucht und bekam dies für 89 € / Nacht. Dieser Preis war wirklich gut, da allein das Frühstück schon mit 20 € pro Person angesetzt wird…
Sehr schönes und sehr sauberes Hotel in guter und zentraler Lage. Alles sehr sauber. Haben über Tchibo gebucht und hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück. Gästestruktur überwiegend Deutsch und Englisch. Vom Kleinkind bis zu älteren Herrschaften war alles vertreten.
Hatten leider das Wochenende mit der Christopher-Street-Day - Veranstaltung. In der Innenstadt sehr voll und laut. An der Alster konnte man garnicht sitzen. Am besten vorher erkundigen.
Gutes Hotel. Für Shopping-Touren recht Zentrale Lage zum Bahnhof/ Einkaufsmeile! 10-15 Min. Fußweg.
Das Frühstücksbuffet ist sehr schön, alles was das Herz begehrt. Das Service-personal ist sehr zuvorkommend.
Der einzige Kritikpunkt ist die Lüftungsanlage auf unserem Zimmer gewesen. Man hat Nachts das laufen des Gebläse sehr wahr genommen!
Parkhaus ist im Haus, ist sehr bequem aber leider sehr eng die Ein- und Ausfahrten!
Das Hotel war sehr sauber und das Personal immer super freundlich und stand für alle Fragen zur Verfügung. Die Innenstadt ist innerhalb von 10 min zu Fuß erreichbar.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Zentral gelegenes Hotel
5,8 / 6
Das Hotel sieht in Wirklichkeit ansprechender aus, als auf den Bildern.
Das ganze Hotel wurde super sauber gehalten.
Eine klare Gästestruktur war nicht zu erkennen. Jedes Alter, egal ob Familie, Paare oder Freunde waren zu Gast.
Zu unserem Reisezeitpunkt waren knapp 80 Zimmer mit älteren Amerikanern besetzt, die eine Europarundreise in 10 Tagen machen.
Von denen haben wir allerdings nichts gehört und nichts gesehen, die waren den ganzen Tag on Tour und Abends sind sie früh ins Bett gefallen.
Absolut…
Wir waren vom ersten moment an in diesem Hotel total begeistert. Das ganze Hotel ist sehr modern und top ausgestattet. Die Lage ist natürlich auch ein Hammer. Guter Ausgangspunkt für alle Ausflugsziele in Hamburg und es sind nur wenige Gehminuten zum Hamburger Hauptbahnhof.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es blieb keine Frage unbeantwortet.
Fazit:
Meiner meinung nach eines der besten Hotels in Hamburg.