Auf einer lauter Strasse voller Hotels gelegen nahe park Kültüri.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit gutem Bad mit Dusche und Wanne
Das Mietauto hat ein Mitarbeiter für uns kostenlos geparkt
Wir konnten kaum schlafen
Die Strasse war rund um die Uhr stark befahren und sehr laut, das Zimmer zu warm, AC war nicht in Betrieb, schlafen war zu warm oder zu laut, keine erholsame Nacht l
Nette Mitarbeiter
Gastronomie in der Nähe aber man muss googeln
Was mir gefallen hat.
Große Zimmergrößen.
Ein herzhaftes Frühstück.
In der Nähe des Bahnhofs und der U-Bahn-Station.
Was mir nicht gefallen hat.
Wir haben mehr als drei Stunden auf den Check-in gewartet.
Nicht gut genug Schalldämmung.
Die Preise sind viel höher als sie sein sollten.
Das Hotel ist im Allgemeinen gut, liegt aber weit von der nächsten Metrostation entfernt. Stellen Sie sich also darauf ein, mit Ihrem Gepäck in der Hitze etwa 20 Minuten zu Fuß zu gehen. Die Schalldämmung ist nicht optimal; Straßenlärm störte unseren Schlaf. Das Zimmer ist groß, sehr ansprechend und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, und das Restaurant bietet Abendessen zu einem fairen Preis an.
Das hat mir gefallen. Schönes Design. Große Auswahl an Speisen zum Frühstück. Die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Die Sorgfalt, mit der die Reinigung durchgeführt wird.
Was nicht gefiel. Von der Straße kam ständig das Geräusch von Autos und die Geräusche lauter Gespräche. Weit weg von der nächsten U-Bahn-Station.