Das Personal ist sehr nett.
Es gibt genügend platz am Meer allerdings ist der Poolbereich für die Anzahl der Zimmer
viel zu klein.
Der Strand ist sehr schön und man kann auch einiges an Wassersport ausprobieren.
Weiterempfehlung würden wir aufjedfall sagen…!!!!‘
5 / 6
Das Hotel ist sehr schick und neuwertig eingerichtet.
Groß aber übersichtlich!
Die Bars im Hotel waren sehr gut und es hat an nichts gefehlt. Egal ob essen oder trinken.
Sehr nettes Personal egal in welchem Bereich.
Wir waren rund um Zufrieden.
Wir sind heute nach hause gekommen, ich 47,war mit meinen Kindern 19Sohn und Tochter18 im Anor Deluxe.
Wir hatten eine schöne Zeit ,das Personal sehr nett und zuvorkommend, die liebe Fatma vom Restaurant vermissen wir jetzt schon.
Es ist sauber ,modern und das Essen war auch abwechslungsreich.
Wenn wir nicht so schlechte Erfahrungen beim Rückflug am Flughafen gehabt hätten wären wir nächstes Jahr wieder gekommen,aber jetzt machen wir ein Jahr Pause
Arnor DELUXE 5***** verdient 👍👍👍👍
Tolles Hotel, es gibt fast rund um die Uhr Essen und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alle können englisch oder deutsch sprechen. Die Lage ist super, es ist alles in einer halben Stunde zu Fuß oder in kurzer Zeit mit dem Bus zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem All Inclusive Urlaub und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder! :)
Ganz liebe Grüße an das liebe Personal! :) Vanessa
Wir waren sehr begeistert von dem Hotel, das wir für einen Badeurlaub gebucht hatten. Die Lobby ist groß und einladend und bietet sehr viele Sitzmöglichkeiten zum verweilen und Kaffee oder Cocktail trinken. Der Blick von den oberen Etagen durch die Fensterfront nach draußen ist echt schön. Das Hotel ist 6-stöckig aufgebaut. Es gibt 3 Aufzüge, die zu Stoßzeiten natürlich sehr besucht sind und es dementsprechend lang dauert um von A nach B zu kommen. Die Anlage hat eine schöne Größe, die Kids können auch mal selber…
Toller Spa Bereich, sehr nettes und zuvorkommendes Personal dort. Die Mixed-Massagen mit Hot Stone waren sehr gut und luden zum relaxen ein. Weiterhin können wir die medizinischen Massagen vom Physiotherpeuthen sehr weiterempfehlen. Das Hamam, die Sauna, der Innenpool, gemütliche Ruheliegen usw. runden den Wellnessbereich ab. Einladendes Ambiente! Perfekt zum Entspannen.
Vielen Dank an Efe und sein Team
Es ist ein sehr sauberes und modernes Hotel. Die Zimmer und der Zimmerservice waren absolut in Ordnung.
Unsere Belange und Wünsche wurden stets erfüllt. Es wurde sich immer um einen gekümmert und man wurde umsorgt, egal in welchem Bereich vom Hotel man gesessen hat.
Das Buffet war sehr vielseitig, abwechslungsreich und sehr lecker . Auch die Snackbar im Hotel und am Strand sind sehr zu empfehlen.
Die Bemühungen des Personals muss man wirklich hervorheben, ob vom Personal welches nur abräumt, über die Kellner oder…