Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Habe noch nie so ein friedliches Personal gesehen
6 / 6
Die Anlage ist sehr schön super für Kinder geeignet.Dass Personal dort ist sehr freundlich hab ich nie in andren Anlagen gehabt jeder einzelne top kann ich nur weiter empfehlen
Der Mitarbeiter Ugur der am Strand arbeitet macht das super alles sauber top !!! Das Essen war naja geht so und Animation war katastrophal, die Abend Shows waren so schlecht dass wir es eigentlich es sehr bereut haben diesen Hotel gebucht zur haben. In der Beschreibung vom Hotel steht dass die Importiertes Alkohol haben 🤣🤣🤣 es gab einmal Red Label und JB also das ist in meinen Augen unter aller Sau das kannste den Hunden geben !!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Sehr schöner Urlaub mit einem unschlagbaren Preis!
5 / 6
Das Hotel ist sauber und das Personal Großteils freundlich. Das Essen hat meistens gut geschmeckt - hier ist man in der Türkei schon schlechteres gewohnt. Preis Leistung war wirklich super.
Nettes Personal. Schöne Außenanlagen. Leckeres Essen, schöne Zimmer. Preis-leistung-Verhältnis stimmt. Familien geeignetes Hotel mit vielen schönen Details. Zentral gelegenes Hotel. In wenigen Minuten alles erreichbar.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Erholung pur
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel Das Zimmer das wir bekommen haben ist schön groß und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit, die Küche der Restaurants ist sehr abwechslungsreich und lecker 😋. Das Service Personal Fadime,Ümmü und Ali sind sehr freundlich und kompetent.
Die Hotelanlage ist sauber und corona comform. Das Personal und die Animateure sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit(Fatih Bey,Fero,Muhittin). Ob Familienurlaub oder als Paar, es ist für jeden geeignet. Das essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wer hier sein Urlaub verbringt wird mir einen Lächeln zurück nach hause.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Würde das Hotel weiter empfehlen.
5 / 6
Ich fand das Hotel gut, unser Zimmer hatte eine gute Lage und Grösse für 2 Personen. Es wurde täglich gereinigt. Das Angebot an Essen war gross und es war immer was dabei was geschmeckt hat. Das Personal vom Management und an der Rezeption, sowie der grösste Teil der Gastroangesgellten konnten deutsch sprechen und waren sehr freundlich. Der Hoteleigene Strandabschnitt hat uns auch gut gefallen. Man konnte vor Ort bei wunderschönem Ausblick essen und trinken. Es waren immer hilfsbereite Strandboys so nenne ich sie…