Modernes Hotel, sehr sauber. Einrichtung top.
Das Hotel war zu unserer Zeit fast leer. Wir hatten den Wellnessbereich praktisch für uns alleine.
Das Hotel ist meiner Meinung nach für Kinder nicht geeignet.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Weihnachtsferien vom Feinsten
5,2 / 6
Auch beim zweiten Aufenthalt hat uns die Architektur und die Großzügigkeit der Hotelanlage begeistert: Es ist einfach eine tolle Kombination aus Design, Natürlichkeit und Wohlfühlatmophäre gelungen. Während der Weihnachtswoche waren ca. 55 Gäste im Hotel, wodurch eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre im Hotel vorherrschte. Die Gäste waren zumeist aus Deutschalnd, über die Weihnachtsfeiertage kam noch ein paar italienische familien hinzu.
Ein sehr schönes und bei dieser Auslastungen ein sehr erholsames…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Erholsame Tage
5,4 / 6
Wenn man bereit ist, mit allen fünf Sinnen die Atmosphäre dieses Hotels im wahrsten Sinn zu begreifen, wird man das finden, was das Ultental von Natur aus bietet:Ursprünglichkeit, Kraft, Ruhe, Entspannung.
wunderschönes, PERSÖNLICH geführtes Hotel mit viel Herzlichkeit und Engagement aller Mitarbeiter.
wir waren schon zum 2. Mal dort (Dezenber/Januar) und Juni und nicht zum letzten Mal, denn das AROSEA ist ein Geheimtipp - für uns und unsere Kinder -und das in jeder Jahreszeit - eingentlich muss man froh sein, wenns regnet, denn sonst hat man kaum Zeit für den schönen Wellnessbereich.
Traumhaftes Wellnesshotel am Ortsrand von Kuppelwies gelegen.
Buchbar mit Frühstück oder Halbpension.
Aufgrund der Wetterverhältnisse und unseres Kurzen Aufenthalts war die Wanderung um den See und die Erkundung der Ortschaft sowie der Aufenthalt im Pool und Saunabereich unsere einzigen Aktivitäten.
Bozen, Brixen und Meran sind in erreichbarer Nähe.
Teil 2 Licht und Schatten in Süd Tirol (Hotel Kreuzwirt, Naturns)
Kann jedem nur empfehlen dieses Hotel zu wählen! Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt. Es strahlt eine sehr harmonisierende Atmosphäre aus. Man kann in diesem Hotel wirklich sehr gut entspannen und dem hektischen Alltag entfliehen!
Ein ganz großes Lob an Thomas und seine Frau mit ihrem Team. Selten haben wir uns so wohl gefühlt, wie in diesem Hotel. Die Lifebalance-Harmonie hat sich durch das ganze Haus gezogen. Hier ist man als Gast sehr willkommen. Das Abendessen war immer ein Supergenuss. Die Aufgüsse mit Alessandro genial. Zimmer und Zimmerservice bestens.
neues, sehr schönes, stimmiges Wohlfühlhotel mit ca. 60 Zimmern und Suiten,
passt durch Farbe und Materialien sehr schön in die sehr ursprüngliche Umgebung, Gästestruktur gemischt - Familien und Paare allen Alters
ca. 50 Zimmer, sehr schönes, idyllisches Hotel
sehr sauber und gepflegt
Traumhaft schöne Zimmer, sehr geräumig
Nationalitäten: Deutsch, Italienisch, Schweizer u. vereinzelt Franzosen, Schweden
Preis pro Übernachtung u. Person € 166 mit HP
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension (leider keine 3/4 Pension vorhanden bzw. nichts mit kleinen Snacks am nachmittag wie von anderen 4* superior Hotels gewohnt), was leider etwas enttäuschend war.
Das Zimmer war traumhaft, wirklich sehr gemütlich mit grossem…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sehr schönes Life Balance Hotel
4,8 / 6
Sehr schöne, neue Anlage. Das Hotel ist sehr modern und auf Life Balance (viel Natur, sehr viel Holz, Schafwolle, gilt auch für den Wellness Bereich etc.) ausgerichtet.
Das gesamte Hotel ist ausgesprochen sauber und großzügig eingerichtet. Die Zimmer sind selbst in der unteren Kategorie Zirnbaum sehr groß und modern eingerichtet
Gebucht haben wir Halbpension. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Publikum bunt gemischt von 35-60 Jahren. Auffallend war, dass es fast keine Kinder gab, liegt vielleicht auch…