Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sehr schön eingerichtet. Die Lage zu den Messehallen ist optimal. Es war Alles sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel ist nicht zu groß. Meine erste Adresse wenn es nach Bremen geht!
Immer wieder eine Überraschung, welches Zimmer man bekommt - verschiedene Gebäudeteile/Häuser, unterschiedlich gestaltete Zimmer, aber alle mit interessantem Flair und gepflegt. Frühstück ist variantenreich und von guter Qualität, Service ist nett und angenehm.
Sauber, freundlich, alle zuvorkommend. Betten und Frühstücksbüfett sehr gut. Eine Kleinigkeit Apartments:Küche zu spärlich ausgerüstet, kein Tee oder Kaffee am Wasserkocher
Schöne Atmosphäre, gute Lage. Das Frühstück könnte reicher sein. Die Matrazen waren sehr unbequem.
An unserem Anreisetag sollten wir warten, weil unser Zimmer noch nicht fertig war, trotz dass wir um 14.30 Uhr da waren.