Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wunderbare Betreuung im Wanderhotel Europa
5,8 / 6
Haben uns sehr wohl gefühlt, besonders die geführten Wanderungen waren toll, aber auch die Vorschläge für Wanderungen auf eigene Faust. Gute Beratung, aber auch sehr gute Möglichkeiten, alles nötige auszuleihen.
Hervorragend die Küche, dabei waren die Desserts zum Teil wirklich grandios.
Das Wanderhotel Europa ist eine echte Wohlfühloase
5,7 / 6
Das Wanderhotel Europa ist eine echte Wohlfühloase.
Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet, geräumig und blitzblank.
Sowohl Frühstücksbuffet als auch Abendessen (jeden Abend 5 Gänge) überzeugten durch vorzügliche Zubereitung und abwechslungsreiches Angebot.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Insbesondere haben wir die geführten Wanderungen (unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, Themenführungen) genossen. Gerne möchten wir noch weitere Highlights der Bergwelt kennenlernen und…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Top Hotel
6 / 6
Sehr gutes Hotel ! Verbringen dort seit Jahren unsern Winterurlaub und sind immer zufrieden.
Das essen ist Spitzenklasse ! Hauseigenes Schwimmbad und Sauna.
Die zimmer sind groß und gut ausgestattet.
Hotel gepflegt und sauber, hervorragendes Essen. Das Personal ist freundlich und stets hiflsbereit. Der Wellnessbereich ist hervorragend ausgestattet und sehr gepflegt. Eine gemischte Gästestruktur.Sehr gut geführte Wanderungen für alle Ansprüche.
Wir verbrachten bereits das 3.Mal unseren Wanderurlaub im Europa und waren wie bei den letzten Aufenthalten rundum zufrieden. Familie T. nebst Personal machen einem den Urlaub zum Genuss. Wir kommen gerne wieder!
hotelgeführte Wanderungen, Erholung im Wellnessbereich anschließend mit ausgiebigem Schlemmerabendessen zeichnen das familiengeführte Hotel für mich als besondners hochwertig aus. Wir sind schon dreimal dort gewesen und werden auch noch öfter hinfahren.
Das war mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub den wir in diesem Hotel gemacht haben.
Wanderungen wurden auf unseren Wunsch spontan umgeplant und waren alle sehr informativ.
Perfekte Mischung aus Entspannung und Aktivurlaub.
Wir haben uns prächtig erholt. Die Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Essens, das feine Ambiente und die wunderbare Umgebung mit vielen Möglichkeiten zum Wandern sind kaum zu überbieten.
Insgesamt ein wirklich schönes Hotel. Perfekt für einen sportlichen Urlaub. Egal ob Skifahren, Langlauf, Wandern oder Mountainbiken - einfach perfekte Lage. Personal kompetent und nett. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Zimmer sauber und geschmackvoll. Wellnessbereich zwar klein - jedoch sehr geschmackvoll und sauber. Wir reisten ohne Kinder - Kinderfreundlichkeit war jedoch in diesem Hotel wirklich zu beobachten.