Wir hatten wirklich 10 Tage einen Traumurlaub! Auch wenn das Hotel nicht mehr das neuste ist, hat es seinen Charm. Wir waren nicht das letzte mal dort.
Zuerst das positive, die Lage und die Anlage des Hotels ist wunderschön, dass Essen sehr lecker und die Betten gut. Die Sauberkeit besonders auf den öffentlichen Toiletten ist katastrophal, wir hatten schmutzige Bettwäsche und in einem der Zimmer schimmel. Sehr schlecht ausgebildetes Service Personal und zudem unfreundlich. Schlimm fanden wir, dass wir uns abends an der Bar, das Trinken selbst holen mussten. Der Rotwein wurde heiß ausgeschenkt, bei uns ist das Glühwein. Auch an der Bar war das Personal nicht…
Tolles Hotel mit sehr schöner Hanglage am Meer. Prima Ausgangspunkt für einen Besuch im antiken Ephesus. Hotel liegt abseits, aber mit guter Erreichbarkeit (Dolmus oder Taxi) von Kusadasi oder Selcuk.
Wir waren als Familie mit insgesamt 5 Personen dort. Das Hotel war super und die Lage einfach nur perfekt. Unser Bungalow war groß und sauber. Auch die Klimaanlage funktionierte sehr gut , sobald die Zimmerkarte im Slot steckte.
Das Personal war freundlich. Besonders der Kellner Ercan im Weinhaus ist uns in Erinnerung geblieben.
Die Pools waren klasse. Der Badeabschnitt am Meer hat uns prima gefallen, da wir keine großen Fans von Sand sind. Das Wasser war klar und wir haben nicht einen Seeigel gesehen.
Was…
Zu gross, zu laut ,bis nachts um 1Uhr Musik, kein Sand Strand, 200 Stufen bis zum Meer und zurück, kein originales türkisches Buffet, etwas lieblos aufgeschichtet , jedes Gericht eher süss
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wer nicht mekert dem geht es hier gut
4 / 6
Das Hotel ist allgemein empfehlenswert.Die Anlage ist was die Bungalows angehen für ältere Menschen eher nicht geeignet,da der Zugang beschwerlich ist.(Stufen)-
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Traumurlaub
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel mit traumhaftem Ausblick auf‘s Meer und die Umgebung.
Der Service ist top und alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer und die gesamte Anlage ist immer sauber und in einem sehr gutem Zustand.
Der Spa-&Massegebereich ist nur zu empfehlen.
Einen besonderen Dank an das Animationsteam, welches für viel Spaß und Unterhaltung sorgt, immer freundlich und hilfsbereit ist, aber mit denen man mal auch nur rumsitzen und quatschen kann.
Wir kommen immer wieder gerne hier her!