Schönes Hotel, super Lage, tolle Poolanlage und gute Küche! Wirklich das Einzige was zu bemängeln war ist die Sauberkeit der Zimmer. Das "kleine" tote Ungeziefer lag auch nach 2 Wochen nocht unter dem Bett. Es wurde offensichtlich nicht sehr gründlich geputzt! Trotzdem würde ich das Hotel jederzeit weiter empfehlen!
Das Hotel kann man mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Der Kinderpool sowie die komplette Poolanlage sind in einem sehr guten Zustand und bieten eine gute Abwechslung an. Die Rutschen sind ein Spaß für Groß und Klein !!
Der Strand ist ebenfalls traumhaft. Badeschuhe o.ä. werden nicht benötigt.
Bezüglich der Größe der Hotelanlage ist positiv anzumerken, dass man Abends schön spazieren gehen kann und ein extrem breites Angebot an Unterhaltung findet. Es ist für jeden was dabei.
Negativ ist anzumerken, dass…
Der gesamte. Eindruck des hotels und der animation bzw. kinderbetreuung ist 100% weiterzuempfehlen!
Wenn ich eine kleinigkeit ändern würde dann den Nichtraucherbereich im Restaurant etwas vergrössern!
Besonders Herauszuheben ist die unglaublich professionelle und freundliche Kinderanimation!
15 Mal Magıc Lıfe Waterworld und ımmer wıeder gern
5,3 / 6
Möbelzustand ın Hauptrestaurant erneuerungsbedürftıg. DIe Bedıenung ıst sehr freundlıch. Dıe Jungs an der Bar haben sıch gegenüber früher deutlıch gebessert. Dıe CardRestaurants könnten das Speıseangebot eınmal erneuern. Als Stammgast kennt man nun schon alle Speısen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Top Anlage mit echten 5 Sternen
5,9 / 6
Top Hotel in der Türkei, das beste Magic Life das wir bisher besucht haben.
Der Empfang vom Rezeptionsteam war sehr herzlich und zuvorkommend, von hier gleich mal liebe Grüße an die Frau S. und Ihr super Team.
Uns wurden alle Wünsche erfüllt.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Wir wünschen der Magic Life Familie alles alles gute und freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Top für Sportbegeisterte
5,2 / 6
Zum 3. mal hintereinander bei ML Waterworld und nach wie vor eine Daumen hoch für Alle , die die Sportangebote zu schätzen wissen und mit ein paar kleineren Schwachstellen ( Bahnhofshalle Restaurant ) leben können.
Positiv zu erwähnen sind kleinere Veränderungen zum Vorjahr ( zusätzliche "Wasserwege" , kulantere Auslegung der Baröffnungszeiten !! , Apfeltee nach den Massagen und auch der neue Koch leistet gute Arbeit.
Namentlich möchten wir uns bei Enes ( Animateur ) und bei "Musti" ( Restaurant )…
Zimmer überragend gut bin sehr überrascht
sauberkeit einwandfrei
Frühstück reichlich und bestens
Gäste Top drauf
Kam auf Empfehlung von Klaus mit
auch hier keinen Grund zur Klage
immer erreichbar und rundum perfekt