Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles sauberes Stadthotel direkt am Bahnhof
5 / 6
Sauberes Stadthotel mit einer tollen Rooftop-Bar. Liegt direkt am Bahnhof und die Anbindung zur Innenstadt(Altstadt) sehr gut. Zimmer neu und modern, Check-In hat super funktioniert.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Nepp
3 / 6
Neues Hotel direkt am Bahnhof. Modern eingerichtet, etwas kühler Charme. Tagungsräume sind vorhanden, was viele Firmen anlockt. Außerdem Auslandstouristen mit Geld.
Hervorragend für Geschäftsreisen sowie Touristen geeignet. Die Verbindungen zur Altstadt sind vielfältig und eng getaktet. Das Hotel ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Schöne Zimmer aber lauter Frühstücksraum weil völlig überfüllt
5 / 6
Am Wochenende gratis Parken um die Ecke. Frühstücksraum leider zu klein für die Masse an Gästen, so dass man das tolle Angebot fast nicht genießen kann, weils einfach zu laut ist.
Restaurant abends leider viel zu teuer. 9€ für die Wasserflasche. War mal ne Erfahrung. Man zahlt halt für den tollen Blick. Cocktails entsprechend teuer. Zimmer top. Und direkt am Hbf ist natürlich auch super. Dadurch, dass das Gewerbe am Wochenende nicht da ist, ist es eine tote Ecke
Schönes Hotel in sehr zentraler Lage direkt am Bahnhof. Durch gute Zimmerdämmung, aber kaum Lärm vom Bahnhof. Moderne Zimmer und sehr freundliches Personal. Immer wieder!
Das Atlantic Hotel Heidelberg macht auf den ersten Blick einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und grundsätzlich sauber – allerdings gab es ein paar Dinge, die den Aufenthalt leider getrübt haben.
Im Badezimmer wurden die Amenities (wie Bodylotion) nicht aufgefüllt. Besonders ärgerlich war, dass die vorhandene Bodylotion offenbar schon geöffnet und mit Wasser aufgefüllt worden war – ein No-Go in einem Hotel dieser Klasse. So etwas sollte vom Zimmerservice unbedingt…
Zentral gelegen, modern eingerichtet, ideal für einen Städtetrip. Personal war nett und entgegenkommend. Es wäre schön, wenn die Klimaanlage auf dem Zimmer für eine angenehme Wohnatmosphäre gesorgt hätte.