Weil wir das Hotel sehr mögen, sind wir Stammgäste und kommen jedes Jahr für 2-3 Tage mit der Familie vorbei. Die Lage und die "Hardware" des Hotels ist ein Traum - toll ausgestattete Zimmer, super Poolbereich, klasse Bar, angenehmes Restaurant. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Perfekter Service: Das Personal war sehr aufmerksam u. freundlich. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Alles frisch u. sehr lecker. Zum Ausruhen diente der schöne SPA-Bereich. Alles in einem: Ein toller Aufenthalt - wir kommen wieder!!!
An einer Hochzeitsfeie teilgenommen. Sehr gute Organisation.
Gutes Essen.
Es wurde auf der Terrasse gegrillt, dann in den Festsaal auf das Büfett gelegt hier wurde es allerdings schnell kalt.
Trotzdem bleibt die Bewertung als sehr gut.
Wir waren schon in anderen Atlantic Hotel Kiel und Bremerhaven und sind auch diesesmal begeistert. Alles in allem ein tolles Hotel. Wir haben nur eine Kleinigkeit zu bemängeln: Die durchgehende Matraze. Da ich ein unruhiger Schläfer bin, hatte meine Frau Nachts nicht besonders viel Ruhe. Auf bitten meiner Frau beim Zimmerservice hatte man uns aber umgehend eine zusätzliche Bettdecke gebraucht, weil diese leider auch durchgehend war.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schönes Hotel
6 / 6
Uns hat alles gut gefallen. Highlight war Blick aus dem Zimmer auf den Hafen mit einem schönen Sonnenaufgang jeden Morgen. Das Zimmer war top, groß und immer sauber. Die Minibar mit den kostenlosen Getränken rundetete das Zimmer ab.
Das Fitnessangebot, mit Fitnessraum und Pool war super und entspannend.
In die Stadt kam man innerhalb von 10min, was schön zum Einkaufen war.
Am Abend konnte man in der hoteleigenen Bar leckere Cocktails und Limonaden genießen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hervorragend in ruhiger Lage
6 / 6
Unser Zimmer mit direktem Blick auf das Wasser war einfach wunderbar. Aber auch das Zimmer selbst hat absolut überzeugt mit seinem sehr gut ausgestattetem Bad und dem sehr guten Komfort des Bettes.
Auch das Frühstück und die hervorragenden Cocktails an der Bar haben das Gesamtbild abgerundet.
Alleinige Anmerkung zur Verbesserung ist, dass in unserem Bad und einem Handtuch leider noch fremde Haare zu finden waren.
Unser Zimmer 631 war sehr schön. Gute Aussicht. Blick bis zum Meer und zum Hafen. Man konnte Ebbe und Flut sehen. Terasse bot einen guten Blick. Die Zimmerausstattung war sehr gut.Man fühlte sich im Zimmer und im Hotel sehr wohl.
Die Lage des Hotels ist überragend mit Blick auf Hafen und Nordsee mit einer geschmackvollen Einrichtung in Zimmern und allen anderen Bereichen. Ideal auch bei schönem Wetter mit Terrassenplätzen und Liegen.
Im Columbia, zwischen der Stadt und dem Jadebusen gelegen, habe ich nun schon meinen dritten Aufenhalt verbracht und das wird sicher nicht mein letzter gewesen sein.
Die Zimmer zur Hafenseite sind ruhiger und haben nach meinem Geschmack den schöneren Ausblick.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Perfekt
6 / 6
Wir reisten an unserem Hochzeitstag nach dem Standesamt an und wurden rundum super verwöhnt. In jeder Minute in ihrem Hotel hatten wir das Gefühl die absolute Hauptperson zu sein . Besonders angetan waren wir von den Massagen im Spa Bereich. Die beiden Mitarbeiterinnen waren extrem freundlich und kompetent aber nicht aufdringlich.