Ein gelungener Aufenthalt: toller Ausblick z. B. auf den Hafen- leider vom Sofa oder Bett aus durch die Brüstung behindert; Nähe zur Fußgängerzone; Möglichkeit den Hafen bequem zu Fuß über den Deich zu umrunden; tägliche Entspannung im Pool- und Saunabereich mit ausreichend vorrätigen Handtüchern und Frischluftgelegenheit, leider war das Wasser im Pool recht frisch und die Sprudelliegen defekt;
im Zimmer Gelegenheit der Zubereitung von Tee und Kaffee (täglich aufgefüllt ebenso wie die Softgetränke in der…
Hallo,
ich bin ja jetzt schon einige mahle zu Ihnen nach Wilhelmshaven gekommen, aber dieses mahl war ich doch sehr enttäuscht.
Im Saunabereich stand das Wasser so hoch vor den Türen, dass man sofort nasse Füße bekommen hat.
Die Liegen und Auflagen waren überall durcheinander wie hingeschmissen.
Im Zimmer hing die Gardine auf halb acht und beim Frühstück waren bei weitem nicht ausreichend Sitzmöglichkeiten für die Anzahl der Gäste.
Nicht nur wir sind mehrmals zum Frühstücksraum gelaufen und konnten aus…
Der Pool und das Frühstück. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Ebenso war der Blick auf das Wasser beim Frühstück sehr schön. Leider war das Abendessen sehr gesalzen.
Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit tollem Blick auf das Wasser, umfangreiches Frühstücksbuffett, sehr nettes Personal, angefangen von der Rezeption, im Restaurant bis hin zum Zimmerservice - Ich komme sehr gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten, hoffentlich längeren Aufenthalt.
Geschäfts und Urlaubshotel, sehr große Zimmer, sehr sauber, 5 Stockwerke, ehrer großes Hotel
Das Parken vor dem Hotel kostet 8 €. Der Parkplatz ist offen, das ist für mich der einzige Kritikpunkt
Sehr schönes Hotel und Zimmer
Mega Frühstück Büfe, sauber groß und freundliches Personal.
Großer wellness Bereich sehr sauber.
Schöner Ausblick von allen Seiten.
Fahrrad mitnehmen sehr schön.
Abends betritt man ein düsteres, mit Windlichtern beleuchtetes Restaurant. Tischdeko: winzige Kakteen und grau-braune Tischläufer. In diesem wirklich schönen Hotel erwarten wir eine hellere, einladende Atmosphäre mit weiß-gedeckten Tischen und wenigsten einer Blüte.
Die Qualität der Speisen war im Gegensatz zu der Umgebung ausgezeichnet.