Tolles, renoviertes Hotel im Stadtteil La Paz. Alles in allem war es ein wunderbarer Urlaub. top Hotel mit uneingeschränktem Meerblick, nettem Pool und toller Dachterrasse mit Whirlpools und Bar.
Sehr gute Lage (naja zum Ort sind es doch gute 15 Minuten Fußmarsch bergab !) , sehr gepflegte Anlage, Zimmer top ! Für einen ruhigen (keine Animation !) Urlaub absolut geeignet.
Super gelegenes Adults only Hotel, welches kürzlich sehr schön renoviert wurde.
Das Hotel wurde in einen Hang gebaut, daher hat man immer einen tollen Blick auf das Meer. Sei es beim Essen, auf der Dachterrasse oder vom Zimmer aus. Nur der Pool liegt zur Straßenseite, was aber kein Problem darstellt. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden allerdings in begrenzter Stückzahl. Wer abends zum Hotel zurückkehrt muss in den Seitenstraßen einen Parkplatz suchen.
Wir haben das Hotel wg. des Preis-Leistungsverhältnisses…
Tolles Hotel, Sauber, nettes Personal, toller Ausblick, es fehlten jedoch Decken für Abends, und etwas abgelegen vom Zentrum war es, da der Anstieg vom Zentrum zum Hotel recht steil ist bzw jenachdem viele Stufen hat. Ein Supermarkt ist in 5min zu Füßen erreichbar. Tolle Rooftopbar
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung-Verhältnis, alles bestens.
6 / 6
Neu renoviertes Hotel, top Zustand, gepflegt, tolles Zimmer mit wunderbarem Meerblick schönes geräumiges Bad mit kleinen technischen Spielereinen :) sonniger Pool immer mit ausreichend vielen Liegen und Schirmen, Poolbar und Lounge Liegen. Dachterrasse mit Blick aufs Meer, auf die Stadt, den Teide rundum alles zu sehen. Whirlpools, Liegen die im Wasser stehen, Lounge Betten... lediglich Sonnenschirme fehlten somit müsste man dort die ganze Zeit in der Sonne liegen.
Absolut genial und in guter Erinnerung geblieben ist uns die Dachterrasse mit Bar und Jacuzzi. Und wenn man dann noch abends von dort aus Feuerwerk gucken kann... Dachterrasse, Zimmer und Essen sind die "Verkaufsargumente" dieses Hotels, die Lage am Ortsrand ist an sich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besonders. Der Transfer zum Hotel war eine Katastrophe, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Das wäre mit einem Mietwagen entspannter, wobei die Parkplatzsuche schon etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Super schön ist die Dachterrasse mit Wirlpools und Bar, Ausblick aufs Meer und auf den Teide.
Zimmer sind sehr schön (zumindest die Juniorsuiten). Im Restaurant ist der Service sehr gut, die Qualität der Speisen vereinzelt ausbaufähig. Den Saftautomaten beim Frühstück sollte man entsorgen, das Zeug ist ungenießbar. Zum Glück stehen große Behälter mit \\\\\\\"echtem\\\\\\\" Orangensaft und Multivitaminsaft bereit. Mehr Parkplätze am Hotel wären wünschenswert.