Das Hotel vermittelt nicht den Eindruck, dass man den Urlaub in Griechenland verbringt. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein, die Kultur des Landes zu vermitteln, sollte möglich sein. Ich finde das Hotel sehr steril.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, toller Service
6 / 6
Tolles Hotel, auf Hanglage wurde im Vorfeld deutlich hingewiesen. Durch Schrägaufzug und Shuttleservice auch für Personen mit Abneigung gegenüber Treppen empfehlbar. Leider ist die Anlage nicht auf Dauerregen/ Starkregen eingerichtet. Es fehlen überdachte Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien/ überdachte Raucherecke. Tolles Abendprogramm.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt von Anfang an. Traumhafte Aussicht durch die Lage am Berg, Entspannung pur, Wohlfühlatmosphäre in jedem Bereich. Schöner gepflegter Poolbereich, gepflegtes Ambiente und eine traumhafte kleine Bucht mit Liegestühlen und einer super bewirteten Strandbar.
Ein sehr schönes mediterranes Hotel, mit tollen Zimmern, in einer traumhaften Bucht. Hier werden alle Wünsche erfüllt und es eignet sich perfekt zum Abschalten und Entspannen. Hier wird Gastfreundlichkeit und Spitzen Service gross geschrieben.
Einmalige Lage und Aussicht, toller Blick aufs Meer vom Pool aus. Freundliche Bedienung direkt auf der Sonnenliege. Seilbahn zu den unteren Zimmern und zum Meer, Golfcars fahren 24 Stunden ebenfalls zwischen Zimmern und Haupthaus.
Tolles Hotel inmitten der Natur. Klare Empfehlung.
6 / 6
Sehr schön am Berg liegendes Hotel, wunderbar in die Natur eingepflegt.
Hier genießt man die Ruhe, Berge und Meer.
Sehr schmackhaftes, qualitativ hochwertiges Essen.
Großes geräumiges Zimmer, mit großem Balkon mit einer wunderbarer Ausblick.
Freundliches, einwandfreies Service.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr gut erholt und kommen bestimmt wieder.
In der Unterkunft sind normale Gebrauchspuren zu finden. Einige Kommentare in Bewertungen lassen darauf schließen, das einige Urlauber permanent renovierte Unterkünfte erwarten. Das ist nicht möglich, außer das gerade eine Neueröffnung stattgefunden hat. Sauber und praktisch ausgestattet zu einem reellen Preis, damit bin ich und meine Familie schon zufrieden.
Die Unterkunft ist wundervoll. Die Lage einzigartig auf dieser Insel. Das Hotel ist terrassenförmig angelegt. Man hat das Gefühl eine Wohnung für sich allein gemietet zu haben. Es ist eine tolle erholsame Urlaubsstimmung vor Ort. Absolut empfehlenswert. Danke für den wundervollen Aufenthalt! Besonders der Pianist am letzten Abend hat uns emotional sehr berührt.