Uns hat es im Magic Life sehr gut gefallen. Da wir sehr viel Sport machen wollten und dies auch konnten. Das Essen war gut, hätte aber etwas abwechslungsreicher, v.a. beim Fisch sein können. Da viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel waren war es zu den Essenzeiten im Haupthotel sehr laut.
Die MTB_Touren mit den Guides Joro, Andrea und Nico waren gut organisiert und abwechslungsreich. Das Anfangstempo war teilweise etwas hoch.
Zimmer sind groß und schön Leute in jedem Alter
Mit dem Wlan hatte ich einige Probleme im Zimmer.Wir hatten Mitte Juni sehr schönes Wetter . Am Abend war es immer frisch ,man musste die Jacke dabei haben.
Sehr gut gefiel uns der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel. Ebenso gefiel uns die Vielfalt und die Qualität der Speisen. Sehr schöner und ruhiger Strandabschnitt mit reichlich Liegen.
Weniger gefiel uns wie in den meisten Magic life Clubs die Qualität der Cocktails.
Ebensowenig gefiel uns die Athmosphäre im ital. Mottorestaurant - sehr laut, durch allumgebendes Kindergeschrei und überfordertes Personal, kein einziger ital. Wein auf der Getränkekarte. Ganz anders im griech. Restaurant, angenehme Athmosphähre…
Ein tolles Hotel. Alle sehr, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Unserer Tochter (17 Monate) hat es sehr gut gefallen. Wir werden sicher wieder kommen.
Ein wirklich super Hotel die Pools der Wahnsinn eine liege am Pool zu bekommen überhaupt kein Problem Zimmer war super mit riesengroßer Terrasse [ nur im Bad zu wenig abstellmöglichkeiten] das Essen war sehr gut verschiedene themenabende [ griechisch,Alpen,usw] eine gute Idee. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und bei der Abreise würde jeder Gast vom Management persönlich verabschiedet( ist mir bis jetzt noch nie passiert. Ein kleiner Minuspunkt ist das wlan funktioniert leider nicht im Zimmer.
Wir sind als Familie (mit einem Kind - 6 Jahre) im Mai 2015 in die Clubanlage gereist.
Eine sehr schöne weitläufige Clubanlage. Die Anlage war zu dem Zeitpunkt zu 50 % ausgelastet (auf Nachfragen) und unsere Meinung nach bzw. nach unserem Empfinden nach zu ca. 80 %.
Die Kinderanimation war super gut, unsere Sohn hat sich pudelwohl gefühlt. Das Team leistet einen super Job.
In der Anlage sind sehr viele Stufen und für Familien mit Buggy nicht immer einfach zu fahren/bewältigen.
Der Service war völlig o.k. .…
Ein wunderschöner Urlaub und wir haben uns sehr gut erholt. Das gesamte Serviceteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in einem Magic Life Hotel!
Badezimmer sind einfach, aber ausreichend (je nach Zimmer jedoch Badezimmer unzureichend, nach Reklamation jedoch am Folgetag neues Zimmer bekommen)
!!! Freundlichkeit und Service des gesamten Personals hervorragend !!!