Das Hotel hat eine super schöne Lage und ganz tolle Poolanlagen. Leider wussten wir nicht das es Premium-All inclusive gibt... Daher waren wir etwas enttäuscht was das angeht. Sonst war alles Perfekt. Vorallem der Service war ausgezeichnet.
Schöne Hotel 2km vom Hafen und Altstadt entfernt...
Gebucht hatte ich ein Zimmer ohne Meerblick, bekam aber ein sehr schönes großes Zimmer im 4. Stockwerk mit Meerblick...abends mit atemberaubenden Sonnenuntergang vom Balkon. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Safe kostenlos. Kühlschrank ohne Getränke. Alter Fernseher mit Schneefall... ZDF, RTL2 und KIKA...ansonsten keine weiteren deutschen TV Programme. Badezimmer leider sehr renovierungsbedürftig. Defekte Armaturen und Badewanne mit Duschvorhang.
Restaurant mit…
Gutes Hotel in schöner Anlage. Komme gerne wieder.
5 / 6
Schöne Anlage direkt am Strand gelegen. Zimmer zweckmäßig und sauber. Nettes und freundliches Personal. Das Speiseangebot ist vielseitig und schmackhaft. Leider waren die Gerichte meist nicht sehr warm.
Gutes Hotel, nicht das neuste, aber soweit alles gut in Schuss, wirklich nettes Personal, direkt am Strand. Gelände sehr Sauber,Tolles Personal, Lage ist sehr gut, kurze Wege nach Kos Stadt, Auto, Fahrrad und Rollervermietung, sowie Reiseangebote in direkter Nähe,
Das Hotel und die Einrichtung sind gut, aber etwas in die Jahre gekommen. Dies zeichnet sich vor allem an den relativ einfach ausgestatteten Bungalows aus. Die Matratzen der Betten sind dringend auszutauschen, da man bereits die Sprungfedern beim Liegen spürt. Das AI-Angebot war gut und das Essen u.E. auch gut. Nähe zum Strand war optimal und als gebuchten "Meerblick" akzeptabel (Bungalow 48). Negativ zu beurteilen ist, daß keine Reiseleitung von Neckermann vor Ort zugegen war. Die Rezeption hat sich
für uns…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wer Kos sagt muss zum Glück nicht Atlantis sagen
1 / 6
Urlaub sieht anderst aus!
Ich Reise mit meiner Familie. Die Kinder sind 5 und 7 Jahre! Der Gesamteindruck des Hotels wirkt nicht besonders einladend. Alles ist stark abgewohnt und hat bei weitem nichts mit den hier angeführten Bildern zu tun! Hotelpersonal und Animationsteam ist stehts bemüht (wer weiss was das heißt!!!). Wer an der Poolanlage seinen Tag verbringen möchte sollte früh aufstehen um eine Liege zu reservieren! Eine Liege im Schatten ist für ca.20% aller Hotelgäste möglich! Die Lautstärke der…
Ein Hotel am besten Platz, kurz zu Fuß ist man in der Stadt, was will man im Urlaub auf Reisen noch mehr.
Freundliches Personal, eine Küche die überzeugt, man fühlt sich zuhause.
Gut, aber schon in die Jahre gekommen. Kleines Facelifting würde nicht schaden. Stromversorgung muss nachgerüstet werden. Kein Rutschschutz in der Dusche, sowie keine Haltegriffe. Lage und Strandnaähe sind gut.