In der Nacht haben wir wegen lauter Musik keine Ruhe gehabt obwohl alle Fenster zugesperrt war .in Restaurant Essen war gut aber besteck und geschir waren soöoo dreckig und ich habe jedes mal besteck in mein Zimmer waschen müssen.und na chtischlampe im Zimmer geht und war abgerissen und im Bad Waschbecken war verstopft . Personal waren sehr freundlich und perfekt deutsch sprechen können.
Das Hotel ist sehr sauber, hat einen sehr schönen Außenbereich, der Pool ist sehr kalt, das Essen schmeckt super, die Zimmer sind klein aber fein, das Personal ist sehr nett und präsent.
Das Hotel hebt sich sowohl in der Archetektur als auch in der Größe gegenüber den Hotels entlang der Strandpromenade unschön ab. Das Hotelentree, mit anschließender Lobby bis hin zum Durchgang zur Strandseite, und nicht zuletzt durch die Stahlbau-Deckenkonstruktion, wirkt die Halle, auch wenn der gläserne Aufzug und die Wasserfallspiele ein Blickfang sind, eher wie eine Bahnhofsvorhalle.
Auch die im Lobbybereich integrierte „Bar“ mit seinen Tischen und seinen eigenwilligen Stühlen versprüht die Atmosphäre eines…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schön, gerne wieder
5 / 6
Trotz paar Mängelpunkte wurden wir wieder sehr gerne hier her kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Strand ist super.
Das Wetter in Agadir ist im August nicht sehr angenehm, jeden Tag Nebel, dementsprechend auch bisschen kühl. Wir haben die Sonne vermisst, aber das Hotel kann ja nichts dafür.
Sehr empfehlenswert, ein Hamambesuch im Hotel, das Angebot: Detox-Argan 2 Stunden war ein Traum
Dieses Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, im Bad gehen teilweise die Fliesen von der Wand, auch der Reinigungsservice lässt zu wünschen übrig, am Boden lag tagelang der Dreck herum. Das Essen hatte keinen Geschmack und wenig Auswahl, nur lauwarm. Zum Frühstück gab's nicht mal ein gekochtes Ei👎👎
Die Lage des Hotels, es liegt sehr nah am Atlantik, mit schöner Aussicht aufs offene Meer, Strandpromenade vorm Hotel gut zum Spazieren
Das Hotel liegt eigentlich sehr ordentlich ist aber doch renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich hat aber keine Struktur und ist grade am Wochenende überfordert. Das Konzept die Einheimischen mit den Touristen zusammenzubringen klappt hier gar nicht. Für eine Woche als Sparhotel geht das in Ordnung, Zwei Wochen bitte nicht.
Und immer Wartezeit beim Essen und Trinken einplanen und am besten eigene Löffel mitbringen.
Wir sind zur Zeit hier im Hotel und würden dieses Hotel nicht nochmal buchen. 4 Sterne…