Das kleine Hotel liegt in einer ländlichen und sehr ruhigen Lage. Wer dem Trubel und vielen Menschen entfliehen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine sehr schöne Unterkunft in der Nähe von Felanitx. Schöne Lage, schöne Finca mit Wellnesseinrichtungen. Sehr gutes Frühstück und auch Abendessen. Wir haben uns sehr erholt in dieser einen Woche. Man sollte natürlich einen Mietwagen haben, damit die wundervolle Insel erkunden kann.
Sehr ruhig gelegene, kleine und gemütliche Anlage - ideal zum Entspannen - super freundliches Personal. Lecker Frühstück. Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen. Man kann aber à la carte essen. Beim Frühstück bekommt man aber auch den jeweiligen Tagesmenüvorschlag. Es war alles in allem ein super entspannter Urlaub.
Sehr schönes, ruhiges Hotel mit Garten und Innenhöfen zum Entspannen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Lage und Aufbau des Hotels sind sehr entspannt.