Sehr zentral gelegenes, modernes 4-Stern-Hotel, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Straßenbahn, Bus, Zug direkt vor der Tür. Parkgarage unterm Hotel, der Preis angemessen. Das Frühstücksbuffet reichhaltig - aber nicht immer ganz frisch, Filterkaffee. Das Zimmer war groß, hell, modern. Ebenso das Badezimmer. Gratis Internetzugang am Zimmer.
Hätte mir im Vorfeld nicht gedacht, wieviele Vorteile die Lage am Hauptbahnhof hat. Zum einen hat man sämtliche öffentliche Verkehrsmittel greifbar, zum anderen sämtliche Geschäfte, insbesondere Supermärkte fast im Haus. Und das beste: Auch das Parken in den blauen Zonen ist hier kein Problem. Das Hotel wurde renoviert, ist modern und hell, trotzdem einfach ohne zu viel Schnickschnack: Eine kleine Lobby mit Rezeption und Bar, zwei-drei Aufzüge, nette schöne Etagen mit schöner Beleuchtung, that's it.
Auf…
Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub in Graz. Die Nähe zum Hauptbahnhof und sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Straßenbahn) ist sehr gut. Von außen wirkt die Hotelfassade nicht sehr einladend, aber das Interieur entspricht einem 4-Sterne-Stadthotel. Die Angestellten sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns wohlgefühlt. Unser Zimmer lag zwar zur Hauptverkehrstraße hin, aber trotzdem hatten wir dank der guten Fenster einen ruhigen Schlaf. Die getrennten Betten fanden wir…
Direkte Lage am Hauptbahnhof, dadurch natürlich etwas lauter aber nicht störend. Optimale Verkehrsanbindung. Frühstück eigentlich sehr gut. Freundlichkeit sehr gut. Über Ebay ersteigert - Schnäppchen. Absolut zum Weiterempfehlen.
Von außen macht das Hotel einen nicht so schönen Eindruck, aber betritt man das Hotel wird man eines besseren belehrt. Der Eingangsbereich blitzt und glänzt und man wird Freundlich empfangen. Sowohl die Zimmer als auch das Restaurant sind sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich.
Ein Tophotel - siehe meine Sonnenbewertung. Das Hotel sieht mich trotzdem nicht mehr:
Es gelingt einfach nicht, beim Stehend-Duschen das Badezimmer nicht unter Wasser zu setzen - daher war auch der Teppich im Zimmer feucht - da es anscheinend nicht nur mir, sondern auch den Gästen zuvor nicht gelang.
Der Fön ist links in der Ecke, neben dem Waschbecken und oberhalb der Toilette montiert. Als Rechtshänder fönt man sich auf der Klomuschel mit Blick zur Badezimmertür.
Die Wirtschaftkrise macht auch hier nicht halt:…
Ein sehr trendiges Hotel mit wunderschönem Eingangsbereich. Frischblumen an der Rezeption, was nicht selbstverständlich ist. Sehr viele Zeitschriften zum freien Lesen.
Hatte das Hot in the city Package gebucht, welches einen Sommercocktail, ein Eis und ein 24-Stunden-GVB Ticket einschloß. Der Preis war dafür wirklich angemessen.
Werde sicher wieder kommen!
Ich war nun dieses Jahr schon zum 6. Mal in diesem Hotel
und habe wie bei jedem Besuch, nichts auszusetzen.
Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und Größe der Zimmer
sowie das reichliche frühstücksbuffet sind einwandfrei.
Die Lage gegenüber dem Hauptbahnhof stört überhaupt nicht, keine Züge zu hören. Lediglich die Zimmer zur Hauptstrasse lassen etwas die Autogeräusche hören. Ansonsten sehr ruhiges Hotel.
Sehr freundlicher Empfang. Wir kommten schon sehr früh das Zimmer benutzen.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Der Kaffee perfekt.
Das Zimmer war immer in einem einwandfreien Zustand.
Ein empfehlenswertes Hotel.
Preis-Leistung ist angemessen. Die Lage: direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Um die Ecke gleich die Straßenbahnhaltestelle ins Zentrum. Zimmer, Frühstücksbuffet alles guter Standard. Alles sauber, freundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne mal wieder!