Es war alles perfekt vom scheck in bis scheck out. Das Früstück ein gedicht. Ware als sportler unterwegs und das zimmer und das bett auch perfekt. Überhaupt nach dem wettkampf.
Nettes, kleines Hotel außerhalb von Hamburg. Alles sauber und freundlich eingerichtet.
Leider finde ich das Preis-Leistungsverhältnis zu hoch, für diese Lage und das kein Servicepersonal vor Ort zu sehen ist. Die Türen werden alle digital mit dem eigenen Handy bedient.
Ein kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Zimmer sollten gründlicher gereinigt werden. An den Decken hingen Spinnenweben, die Fensterrahmen und Fensterscheiben waren sehr dreckig.
Sehr freundliches Personal, das auf die Wünsche der Gäste eingeht.
Das Frühstück war sehr lecker, sehr schöne Atmosphäre im Frühstücksraum, liebevoll eingerichtet.
Sehr ruhige Lage des Hotel ,(5 Minuten Laufweg) S-Bahn-Anschluss in die Innenstadt von Hamburg
Zimmerschlüssel und Einfahrt in Tiefgarage erfolgen über eine Art App rein elektronisch, da ab 15.00 Uhr die Rezeption nicht besetzt ist. Das hat gut funktioniert, war aber nicht von Beginn an klar.
Wenn man aber keine mobilen Daten mit Smart Phone hat, könnte es zu Schwierigkeiten kommen.
Hotel ansonsten ausgezeichnet mit sehr guten Frühstück.
Ein schönes, kleines und ruhiges Hotel. Das Frühstück ist prima und nachhaltig. Es liegt nach zur S-Bahn (fährt gefühlt alle 3 Miniten) und man ist innerhalb von 30 Minuten im Zentrum von Hamburg.