An der Bar bitte in Zukunft, einen freundlichen, lustigen einheimischen Barkeeper anstellen!
Hier ist für uns am meisten Potential gesamtheitlich möglich.
Die Tische im Speiseraum sind viel zu hoch, um gemütlich zu speisen, auch sinkt man in die Sitzkissen viel zu tief ein.
Die "künstliche" Eierspeise aus dem 20l Fix-Fertig Eimer sollte auch weggelassen werden.
Die Einfahrt in die Hotelgarage war jedesmal ein Drama, da die Karte nie funktionierte
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Familienfreundlich in spiritueller Umgebung
4,9 / 6
ein nettes Hotel für Familienurlaube in ruhiger und schöner Umgebung; allerdings könnte man die Qualität der Speisen für ein 4-Sterne-Hotel etwas verbessern.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Gutes Hotel zum Familien-Schifahren oder Wandern
4,5 / 6
Das Austria Trend Hotel Lambrechterhof in St. Lambrecht (Steiermark/Austria) ist ein gutes Hotel mit kleinen Schwächen beim Frühstück und Spa Bereich. Die Lobby mit Kamínfeuer macht gutes Ambient.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Ruhezentraum St. Lamrechterhof
5,4 / 6
Würden jederzeit wieder hinfahren. man kann so richtig entspannen und sich verwöhnen lassen.
das Hotel, der ort und die Umgebung strahlen eine ruhe aus, die man noch selten findet.
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten 4 wunderbare Tage und Nächte. Das Essen war exzellent und das Personal war sehr zuvorkommend. Es war wirklich alles sehr gepflegt und sauber. Einer der besten Hotels, in denen wir zu Gast waren. Der Wellnessbereich sehr einladend, und das Schigebiet nicht zu klein und doch nicht überrrannt.
Wir kommen sicher wieder. Danke an das gesamte Team.
Das Schigebiet ist ein Geheimtipp, keine Raser und viele Familien. Ohne Kinder ist es sicher besser, ausserhalb…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Ruhiger entspannter Kurzurlaub
5 / 6
Ein ruhiger gemütlicher Wellnessurlaub. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr bemüht und überaus freundlich. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut. Leider gabs zum Frühstück immer nur aufgebackenes, eher alt schmeckendes Gebäck.