Vor 22 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2003
POSITIV: Essen, Zimmer, Animation NEGATIV: Ort,
4 / 6
Erholungshotel, alle Altersgruppen von Familien über Singels junge Paare und Renter, in unserer Reisezeit waren überwiegend " ältere " leute.
Deutsche, Russen, Polen
Preisniveau: war ok
All- inklusive: war ok
Keine Angaben
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im September 2003
Es war OK
3,3 / 6
Es scheint ein älteres Hotel zu sein.
Hatten schon bessere 4 Sterne Hotels in der Türkei gehabt.
Die Hotelanlagen(Garten und Poolbereich)sind aber sehr schön.
Von einem Strand kann man nicht richtig sprechen.
Es handelte sich nur um Kies.
Es waren für unseren Geschmack eindeutig zuviele Russen
und Polen im Hotel. All Inclusive war OK.
Insgesamt war es aber ein schöner und Erholsamer Urlaub.
Keine Angaben
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im September 2003
Wunderschöne erholsame Woche
4,1 / 6
Obwohl das Hotel schon etwas älter (10 Jahre?) erscheint ist es sehr gepflegt. Es war ein sehr gemischtes Publikum vorhanden (Deutsche, Polen, Russen usw.). Es bietet sich besonders für einen erholsamen Urlaub an. Hervorragend die große Gartenanlage mit kleinem Tierpark. Zwei deutschsprachige Fernsehprogramme. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok.
Unser Tipp. Lassen sich sich im Hotel kostengünstig die Haare schneiden. (Herren € 5,-/Damen € 8,-). Für Kleinkinder nicht so zu empfehlen
Als wir ankamen und das Hotel sahen waren wir erst mal enttäuscht da es von außen nicht so toll aussah. Aber als wir dann mal drin waren und alles erkundet hatten fanden wir eine schöne Gartenanlage mit tollem Pool. Der Strand allerdings ist ziemlich klein und es ist ein Kiesstrand...deswegen verbrachten wir alle Tage am Pool.
Allerdings waren sehr viele Russen da wovon wir nicht so begeistert waren :)
Die Animateure waren toll und es gab immer Unterhaltung und Spaß.Rund um das Hotel gibt es nicht viel...da muß…
die anlage ist sehr schön gestaltet! ein park mit see, vielen pflanzen und einigen tieren (pfauen, hasen, hennen, frösche) macht das hotel noch etwas schöner. es ist ziemlich kinderfreundlich. die anlage ist sehr groß, und es ist einfach nur toll. als familien urlaub ist es nicht das beste aber angenehm. als wir ankamen waren sehr viele russen und polen aber gegen ende waren etwa 80% deutschsprachige im hotel. das all-inclusive angebot war sehr groß und es gab immer etwas zu essen und trinken.
in alanya kann man…
Hotel von außen nicht einladend, aber innen alles ok
Zimmer sauber, Reinigung täglich
Klimaanlage sollte stäker kühlen -läuft " nur" stundenweise-
hier kann man Urlaub auch mit Kindern verbringen
Hatten AI -das bedeutet Essen und Trinken fast rund um die Uhr-Gartenanlage ist toll -hier kann man sich zurückziehen- alles recht großzügig
zu unserer Reisezeit bestand das Publikum aus ca. 60% Russen/Polen
40 % Deutsch -in der 2. Woche mehr Deutsche
Einkaufsmöglichkeiten gibts im Hotel meist auch nicht teuerer…
Ich war im jahr 2003 mit meiner familie im mistral, als wir ankamen haben wir schon einen schock bekommen wie das hotel aussieht es war klein und die fassade war dreckig. als wir eingecheckt hatten und unsere sachen aufs zimmer gebracht hatten sind wir sofort zum strand gegangen( wo wir uns am meisten drauf gefreut hatten) das war aber der nächste schock es war kein "kieselige sandstrand" wie immprospekt beschrieben sondern ein stein strand wo man sich die füße verletzte, als wir dann ins mehr gegangen sind kam der…