Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Gerne wieder
5 / 6
Sehr schönes, modernes Hotel. Zimmer modern und teilweise mit Bodenheizung. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Schönes Schwimmbad. Immer wieder gerne.
Wir waren zu zweit im Oktober da und es war wirklich sehr schön. Wir konnten richtig relaxen und das Personal war immer sehr sehr nett und hilfsbereit. Alles war immer super sauber. Wir waren auf jeden Fall richtig zufrieden und können nicht negativen sagen. Das Hotel hat eine gute Lage, wir haben alles zu Fuß erledigt .
Empfehlenswert für Selbstversorger in ruhiger Lage
4 / 6
Meine Bewertung bezieht sich auf das Appartementhaus mit den Ferienwohnungen 200 Meter oberhalb des Hotels. Diese liegen am Waldrand sehr ruhig mit einem herrlichen Blick auf Winterberg. Unsere 2 Zimmerwohnung hatte sogar 2 Balkone. Diese Wohnung war geräumig, und für exakt 4 Personen modern eingerichtet. Der erste Eindruck war sehr positiv, auch wenn die Wohnung innen bei Ankunft eiskalt war, da die Heizung bei 2 Grad Außentemperatur nicht angestellt war. In diesen Ferienwohnungen leben Sie völlig anonym, ohne…
Wir waren in einer Ferienwohnung des Resorts untergebracht. Diese war sehr schön, groß und neu eingerichtet. Neues Bad, Wohn- und Esszimmer mit Küche und allen Geräten. Es war sehr sauber und die Wohnung ruhig. Das Frühstück war sehr gut, ebenso wie das Abendessen im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir haben im Januar eine Romantische Ausszeit im Avital Resort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel verfügt über einen schönen Spabereich und ein kuscheliges Kaminzimmer.
Die Ausstattung der Zimmer sehr veraltet. Teppiche schon sehr abgenutzt. Fenster und Fensterrahmen verschmutzt. Es fehlte ein korrigierendes Augen im Hotel.
Wir hatten nur eine Nacht am Wochenende. Das Hotel liegt sehr gut sowohl zum Wald , als auch zur Stadt . Das Zimmer war,komfortabel, praktisch , sauber und mit Balkon nach hinten raus . Die 10 Euro Aufpreis waren für investiert . Die Sauna ist gut und Dermatologen akzeptabel. Das Frühstück war reichhaltig . Nur der Raum war stark überhitzt.
ruhige Lage und trotzdem zentrumsnah, für wanderurlaub gut geeignet, Spa-Bereich nicht sehr groß, aber gepflegt und ausreichend. frühstücksmöglichkeit auf der Terrasse ist gegeben.