Super tolles Hotel, sehr strandnah - toller Service und sehr nettes Personal. gute Getränkeauswahl, komischerweise haben vereinzelt Kinder im Hotel gesehen, sollte aber ein „Erwachsenenhotel“ sein
Das Hotel liegt am Balenario 4, da wir aber Ende April dort waren, hielt sich der Ballermann-Verkehr noch in Grenzen. Das Hotel ist chic eingerichtet, sehr sauber und gepflegt und der Garten sehr schön. Der Ausblick auf das Meer ist genial (tolle Fensterfront, so dass man das Meer vom Bett aus sehen kann). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Halbpension war gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Yoga- und Pilatesstunden werden von sehr kompetenten Trainern gegeben. Wir waren sehr…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Hotel in guter Lage, aber leider nicht alles!
4 / 6
Das Hotel liegt in Top Lage mit tollem Meerblick, auch für Familien geeignet, jedoch die Qualität und der Service könnte in dieser Preisklasse besser sein......!
Mittendrin, wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz! Aussicht mit Meerblick ist top, der Rest leider schrott. Restaurant nicht zu empfehlen, wir haben es 2x ausprobiert und wurden enttäuscht, haben dies auch bei anderen Gästen beobachten können.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren schön und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer und es war groß genug.
Ein sehr nettes und sauberes Hotel direkt an der Standpromenade. Vom Frühstück direkter Blick auf das Meer. Wir hatten ein Zimmer zum ruhigen Innenhof. Über Ostern war es ruhig.
Zimmer war sauber, das Personal sehr nett und der Pool ist zwar klein aber ausreichend, genügend Liegestühle gab es auch, wir hatten einen großen Balkon zum Garten raus das war sehr angenehm