In die Jahre gekommenes Hotel. Zentral gelegen, schöner Strand. Essensauswahl ist OK, aber nichts besonderes.
In jedem Wohnblock gibt's nur einen Fahrstuhl, wenn das Hotel voll ist und viele Leute mit Kinderwagen, Gehbehinderung etc. da sind kann es schonmal 10 Minuten dauern bis man in einen Fahrstuhl einsteigen kann.
Im Hotel waren auch sehr viele Katzen unterwegs, die teilweise auch ins Restaurant kamen und auf den Tischen oder Servierwagen rumkletterten. Sehr hygienisch war das nicht.
Es gibt am unteren Pool…
Ein sehr schönes kleines Hotel. Der Service ist gut. Die Zimmer sind wie überall in der Türkei hellhörig. Das Essen ist im allgemeinen sehr gut. Man gibt sich sehr viel Mühe. Nur am Strand geht es sehr eng zu aber das ist wohl nicht zu ändern.
Das Hotel hat uns super gut gefallen. Die Anlage ist weitläufig und super gepflegt. Durch die verschiedenen Poolbereiche ist Abwechslung geboten und man hat keine Probleme eine (oder zwei) Liegen zu finden, auch wenn man kein Frühaufsteher ist. Das Personal ist sehr nett und das Essen super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen!
Das Animation ist super und sehr aufmerksam das Hotel ist sehr groß umd bietet von a bis z alles an
.Die Tūrkische Animation war super und sehr interessiert.
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Es hat uns von den zwischendurch besuchten Hotels am besten gefallen. Wir waren gleich wie zu Hause. Der Empfang stimmte. Unser Wunsch nach einem Rollstuhl wurde von der Tourist Managerin zufriedenstellend gelöst. Lediglich die Animation hatte ihre Lautstärke nicht im Griff. Besonders wenn das Handmikrofon benutzt wurde.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Gut
5 / 6
Schoenes kleines Hotel, zur Zeit sehr voll, Speisesaal oft uebervoll, Liegen am Pool und Strand wurden morgens früh reserviert ( echt kakke) Personal sehr freundlich und schnell, trozdem wurden sie ewig kontrolliert und angetrieben (nicht schoen als Gast zu erleben)
A la Carte Restaurant s top, dadurch konnte man den Speisesaal wenigstens Abends meiden
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Urlaub in der Sonne ... Herbst
5 / 6
Das Hotel hat sehr nettes Personal ( Reinigung / Service etc. ) das Essen ist sehr gut . Auch die Lage zum Strand ist gut. Unser Zimmer welches trotz normaler Buchung als " behindertengerecht" im Besonderen das Bad ausgestattet war entsprach nicht unseren Vorstellungen. Auch der Blick aus dem Zimmer auf das Nachbarhotel, ohne das es einmal Sonne auf dem Balkon gab lies zu Wünschen übrig. ( waren aber sowieso am Tage nicht dort ) Lärmbelästigung war leider ab 6-6:30 Uhr durch das Nachbarhotel gegeben (…