Das Hotel ist einfach so gemütlich , freundlich , Mann fühlt sich wie zuhause es ist sehr sauber , alle wünsche werden erfüllt ein sehr gutes Betriebsklima,dir Anlage ist wunderschön
wir waren erstersmal im Aydinbey hotel. das hotel hat uns Mehmet Tombalak und Zeki empfohlen. Erst wir danken Mehmet und Zeki und ganzen personel von Hotel. war alles top wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich würde das hotel gerne weiter empfehlen.
Das Hotel ist zwar etwas älter, aber gepflegt und sauber. Das Essen ist wechselhaft zwischen gut und ungenießbar am Buffet. Wein und Cocktails sind ein absoluter Witz. Widerliche gepunchte Plörre.
Während die Kellner sehr zuvorkommend sind, ist der Spa-Bereich eine Zumutung. Meine Lebensgefährtin hat beim Bingo-Abend eine Hamman-Behandlung gewonnen und hat dort nur äußerst widerwillig überhaupt einen Termin bekommen und wurde dann auch noch regelrecht sexuell belästigt. Mehrmaliges "abrutschen" und unverschämt…
Wir waren da erste mal aber es ist wirklich einen wunderschönen hotel. Ich will mich bedanken besonders der Gästebetreuer İsmail ich hab nie in meine Leben einer netter Mann wie ihn gesehen.A la carte Restaurants sind toll, auf jeden Fall werden wir wieder kommen
Sehr schönes und sauberes Hotel
Nicht zu groß .
Sehr nettes Personal
Essen hervorragend. Pool und Sanitäranlagen immer top top
Strand schön mit Sonnendeck
Wir fahren immer gerne hin weil der Urlaub an Tag 1 beginnt
Der einzige Grund, warum dieses Hotel überhaupt gute Bewertungen hat, ist weil das Personal von der Animation ständig Menschen dazu bittet eine Holidaycheck Bewertung zu verfassen, das ist so unglaublich nervig und störend. Ich weiß nicht in welcher Welt so etwas DREISTES möglich ist, aber dennoch hört es nicht auf. Ich gehe davon aus, dass viele Bewertungen mit "Beihilfe" des Animationspersonals durchgeführt wurde und in dem Sinne natürlich für das Hotel spricht.
Ich habe noch nie so etwas nerviges erlebt. Aber…
Es war ein super Urlaub. Der Service war klasse. Man musste sich erstmal daran gewöhnen, dass man rundum bedient wird. Zudem musste man sich in den ersten Tagen erstmal einen Überblick verschaffen wann es wo was zu essen gibt.