Sehr sauberes und nettes Hotel. Essen auch sehr gut. Vielfältig und lecker.wir kommen schon das 6 mal in dieses Hote und freuen uns schon in 4 Wochen wieder da zu sein.
Das Hotel ist sehr auf osteuropäische Gäste ausgelegt. Kann man mögen oder auch nicht. Die Anlage war sauber, leider waren mir persönlich etwas zu viele Fliegen im Restaurant. Ausserdem fehlte eine schöne Gartenanlage zum entspannen oder um sich zurückzuziehen. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir dachten es sei kinderfreundlich und weil wir dachten, uns hier zu erholen. Stattdessen haben wir eine Partylocation bekommen mit einer so unglaublichen Lautstärke, dass nichts mehr Spaß machte. Eine Dauerbeschallung am…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Corona hat wohl alles verändert.
4 / 6
Schönes Hotel,aber das DELUXE könnte man eher weglassen.Deutsch wird nur wenig gesprochen und es ist nicht immer ein deutscher Ansprechpartner vor Ort.Bei Reklamationen,sehr unhöfliches Auftreten und Filmen.(2xKlopfen und direktes Eintreten geht garnicht,Filmen nur mit Erlaubnis bitte).
Viele kleine Macken die für DELUXE so nicht sein dürften.
Die Aussage *Mehr Schein als Sein*eines Vorgängers trifft es auf den Punkt.
Ansonsten ok,aber kein DELUXE !!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Familienurlaub der besonderen Art
5,0 / 6
Die Zimmer waren zweckdienlich ausgestattet. Da man ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist, spielt für mich die Zimmerausstattung ohnehin nur eine untergeordnete Rolle.
Ich bin das 2 Mal in Azura Deluxe und es war fast alles o.k. trotz Coronaeinschränkung war das Hotel sehr schön um sich zu erholen. Wir waren zu Zweit und haben uns gut erholen können. Es wäre sehr gut gewessen wenn alles gestimmt hätte. Siehe Sport und Unterhaltung. Wir werden euch zum 3 Mal wiederkommen und hoffe die kleine Umstimmung habt ihr Griff.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt zu empfehlen.
5 / 6
Tolles Hotel. Zimmer auch sehr gut. Großer Pool und extra Wasserrutschen. Eigener Steg zum Meer. Essen und Getränke auch super.
Einziger Wehrmutstropfen: Musik am Pool extrem laut.
Alles in allem ein sehr schlechtes Hotel bis auf die Lage kann man hier nichts gut reden. Service schlecht,Hygiene und Essen miserabel. Waren das erste und letzte mal hier. Nie wieder!
Hotel ist schön aber sehr laut !
Luftzug ohne ende deswegen die Zimmertüre wurden stark reingezogen!
Essen na ja, weniger Auswahl, Teller waren oft treckig von essenrest🤮
Strand nur 10 Meter lang, kies-sand!
Also nie wieder!
Personal war nett!
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2022
Familienfreundliches, modernes Hotel mit ruhiger Lage
6 / 6
Wir waren Anfangs etwas skeptisch, weil das Hotel ca. 1 Stunde von Flughafen entfernt ist. Am Ende der Reise haben wir diese Stunde fahrt jedoch gerne auf uns genommen. wir würden jederzeit nocheinmal kommen. Es war wirklich ein Luxus Hotel.