Klasse Haus, mit sehr freundschaftlichen Gastgebern. Die Lage ist sogar für Bahnfahrer 1. Sahne, da der Bus von Innsbruck direkt vor dem Haus hält. Super Lage, da einem das gesamte Inntal für Touren zu Füßen liegt. Die welt der Berge - hier der Glungezer - begint direkt am Haus. Tolle Lage!
Sehr schön gestaltetes Zimmer mit geräumigem Bad, ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und das insgesamt angenehme Ambiente machten den Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis. Dazu ein gutes Preis-Leistungsverhältnis machen das Hotel sehr empfehlenswert.
Der Aufethalt war sehr schön und erhohlsam für uns
5 / 6
Uns gefällt sehr gut die freundliche und familiere Betreuung.Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Das Frühstück ist reichhaltig und sehr einladend hergerichtet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Schöner Skiurlaub am Glungezer
5,2 / 6
Das B&B Appartements GLUNGEZER ist ein sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Glungezerbahn.
Sehr freundliche Hotelbesitzer und Personal. Wir hatten 2 schöne Doppelzimmer.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Sauna wurde täglich von uns genutzt.
Tolle Aussicht auf das Karwendelgebierge. Wir kommen gerne wieder.
Neu eingerichtete Appartements, sehr sauber, gemütlich, Küche perfekt ausgestattet.
Frühstücksbuffett äußerst umfangreich, frisches Brot und Gebäck, Obst, Eier, Wurst, Käse,... wenn etwas ausgeht, wird es sofort wieder aufgefüllt.
Die Eigentümer sind sehr nett, hilfsbereit und entgegenkommend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Familienskiurlaub in Tirol
5,8 / 6
Toplage in unmittelbarer Nähe zur Glungezerbahn,neu renovierte Zimmer, die zum Teil als Appartements vermietet werden, sehr liebenswürdige und hilfsbereite Gastgeber, sehr kinderfreundlich, wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr wiederzukommen:-)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gemütliches, erholsames Hotel
5,6 / 6
Das Hotel ist modern, sauber und gemütlich. Es wird in Familienbetrieb von einem sympatischen, freundlichen und hilfsbereiten Ehepaar geführt. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbufet und abends ein schmackhaftes 4-Gänge-Menue, welches nach dem Verzehr desselbigen, zu längerem Verweilen in der Gaststube im geselligen Kreise mit den Wirtsleuten und anderen Hotelgästen animiert. Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind äußerst bequem und einem erholsamen Schlaf, nach…
Gutes Hotel/Pension - Preis/Leistung tip top - für Wanderurlaub/Ausgangspunkt Städtereise Innsbruck sehr gut - Golfplatz in der Nähe - sehr freundlich - schönes und grosses Familienzimmer (kleines Bad) - Gerne wieder - Besten Dank
Wir waren jetzt schon zum 4x eine Nacht auf dem Weg nach Italien dort. Wir sind immer gern dort. Sehr freundlich und schöne Zimmer!
Es lohnt sich mit der Seilbahn auf den Glungezer zu fahren. Oben eine tolle Aussicht und man kann schön sitzen. Der Weg nach unten dauert von der Mittelstation ca 2 Stunden und ist gut zu laufen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Skiferien im Glungezer Gebiet
5,6 / 6
Sehr gutes Familienhotel in einem familienfreundlichen Skigebiet. Günstige Lage gleich neben dem Skigebiet. Gutes Skischuleangebot für Kinder. Leider nur Privatstunden für Erwachsene.