Zentral in der Hauptstadt von St. Thomas gelegen, verwinkelt mit kleinem Pool und gutem, einfachem Frühstück. Ein klassisches B&B, eher jüngeres Publikum. Toller Blick auf die Stadt und das Meer.
Sehr dunkle Zimmer (bis auf ein paar Ausnahmen, mit Balkon, aber man weiß das vorher nicht): Preis-Leistung stimmt da vorne und hinten nicht. Frühstück: unterdurchschnittlich und der Eingang ist abgesperrt: man darf sich erst hinsetzen, wenn - auf die Minute genau - aufgeschlossen wird. Lage echt super: Zentrum fußläufig. Catering/Küche: auch sehr gut, aber Null Atmosphäre.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein Unikat
5,3 / 6
Das kleine Hotel liegt an einer steilen Einbahnstrasse. Man muss Treppen steigen können! Die Superior Zimmer sind teilweise renoviert und sehr komfortabel, mit Balkon.
Ein Mini-Pool und ein sehr gutes, kostengünstiges Restaurant machten unseren Aufenthalt sehr angenehm.