Geeignetes Hotel für einen kurzen Städtetrip. Für ein Konzertbesuch in der Wuhlheide mit Städtetrip gebucht. Wuhlheide ist gut und schnell zu erreichen
Schönes Hotel, sehr ruhig gelegen.
Gute Verkehrsanbindung. Frühstück und Service waren super.
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet.
Der einzige Minuspunkt, es ist sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn duschen und jede Tür, die ins Schloss fällt.
Wir waren eine Nacht im Hotel und waren positiv überrascht. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Der Parkplatz am Hotel kostet faire 5 Euro/Nacht. Zum Frühstück erhielten wir sogar glutenfreies Brot! Wir würden wieder kommen
Alles in Allem ein solides Hotel mit sehr nettem Personal und eigenen Parkplatz mit ausreichend Parkplätzen. Wir waren 3 Nächte dort für einen kurzen Städtetrip.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Sehr schönes kleines Hotel
6 / 6
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Von der S-Bahn Station zu Fuß sind wir 15 Minuten gegangen. Wir waren um 8 Uhr morgens! Das Zimmer im zweiten Stock ist ein komfortables Bett, ein großes Badezimmer mit Duschbad. Es stimmt, ein kleiner Schrank
Direkt vor dem Hotel Bushaltestelle, die sowohl zum Flughafen führt als auch zur nächsten SBahn Station. Zu Fuß zur Station sind es auch nur 10min.
Hotelzimmer sind schön groß.
Hotel wurde vor einem Jahr eröffnet. Schöne Atmosphäre und sehr nettes Team.
Kleine, feine Speisen den ganzen Tag über im Angebot.
Modernes Hotel mit WLAN und ausreichend (kostenpflichtigen Parkplätzen). Etwas laut war es früh (Bushaltestelle und eine Kreuzung direkt vor dem Hotel). Nettes Personal. Frühstück war gut.