Das Hotel ist recht modern und liegt direkt an der U-Bahn-Haltestelle Samariterstraße. Ich habe mich dort wohl gefühlt, das Zimmer war schön, sauber und leise (obwohl direkt an der Straße).
Durchschnittliches Best Western Hotel mit netten Zimmern in Kiez- Lage, direkter U-Bahn Anschluss vor der Tür. Parkmöglichkeiten rund herum, teils gebührenpflichtig.
A/C vorhanden und tadellos, kein Kühlschrank.
Das Hotel liegt 500m von der Ringbahn S41/42 entfernt. Ubahn direkt vor der Haustüre. Zimmer sind ok und gross genug. Es gibt wohl eine Kissenoption, auf die nicht hingewiesen wird und ich nicht wusste wie das geht.
Zentrales Hotel unweit from Alexanderplatz. Praktisch ist die U-Bahnstation vor dem Hotel und die S-Bahn ca 400m entfernt.
Zimmer sind sauber.
Haupt WLAN ist sehr schwach, das Hotel bietet Verstärker an.
Das Hotel liegt sehr Zentral gelegen. Pratischerweise ist nebenan direkt ein Netto zum einkaufen.
Nicht weit weg ist die UBahn Haltestelle Samariterstrasse, von da aus kommt man schnell überall hin.
In der Umgebung sind einige Spätis und nicht weit weg gibt es zahlreiche Möglichkeiten in Restaurants und Cafes zu gehen.
Zentral gelegenes Stadthotel in der Frankfurter Allee. U-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür. S-Bahn eine kurze Wegstrecke entfernt. Zimmer sauber, Betten etwas schmal aber ausreichend und bequem. Standardfrühstück aber von allem reichlich. Personal insgesamt freundlich. Insgesamt gutes Stadthotel. Würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.