Der Check-in war unkompliziert und ein Check-out gibt es gar nicht, das Zimmer war sauber und groß genug, leider etwas hellhörig. Das ein Fön nur auf Anfrage und dann mit Kaution ausgeliehen werden kann, ist eher mies, schlecht wenn man erst nach Rezeptionsschluss anreist. Das Frühstück war ausreichend und frisch, hätte aber etwas mehr Auswahl sein können. Ach ja und der Kaffee war eher eine amerikanische Plörre, als für ein Hotel in Deutschland würdig.
Als Fazit ein gutes preiswertes Hotel zur…
Die Frühstückseiner sind die besten die ich jemals in einem b und b gegessen habe allein deswegen werde ich wiederkommen.
Enttäuscht war ich über den Zustand
Ganz schön abgewohnt
Zimmer die von offenen Laubengängen abgehen sind für mich etwas ungewohnt. Die besondere Bauweise des Hotels war für mich bei Buchung nicht ersichtlich. Bei Ankunft im Zimmer war mein Gefühl das vergessen wurde vernünftig sauber zu machen. Die Aufteilung meines Zimmers war auch etwas unglücklich. Man bekommt Genickstarre beim fernsehen. Der Supergau war allerdings das am nächsten Morgen die Dusche kein warmes Wasser hatte.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Sauber ist was anderes
2 / 6
Alte Taschentücher in frisch bezogenen Betten. Duschvorhänge mit Schimmel. Wasser läuft wegen Haaren nicht ab.
Der Teppich im Zimmer hat Flecken ohne ende.
Und zum besten frische Handtücher mit braunen bremsspuren.....