Das Zimmer war angenehm groß, alles wunderbar sauber, das Rezeptionsteam ausgesprochen nett und unkompliziert. Das Badezimmer ist kein Tanzsaal aber absolut ausreichend. Für eine günstige Übernachtung absolut empfehlenswert, zum Frühstück kann ich keine Aussage treffen, da ich keines gebucht hatte.
Freundliches Personal.
Einfachheit des Check-in.
Das soll wohl ein Witz sein, dass man hier gezwungen wird, einen Roman zu verfassen.
-> Schlechte Bewertung ist jetzt die Folge !!!
- lange Wartezeit an der Rezeption
- nicht zuverlässiges Personal ( code sollte per SMS geschickt werden, wurde vergessen )
- WC im E wird von nicht Hotel Gästen lange besetzt
- morgens vor dem Check out kommt putzpersonal unangekündigt ins Zimmer in verjagt einen man sollte das Zimmer frei machen, weil es noch gereinigt werden muss ( es war halb 10 )
- fast alle Schließfächer defekt
+ ausreichend Handtücher
+ sauberes Zimmer
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Stadthotel in optimaler Lage
6 / 6
Das B&B Potsdamer Platz ist der optimale Ausgangspunkt für die Entdeckung von Berlin. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Herbst in Berlin
5 / 6
Die Zimmer sind sauber und einfach aber funktionell eingerichtet. Es ist ausreichend Platz auch zu viert in dem Familienzimmer. Das Frühstück ist gut. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Von der U Bahn bis zum Hotel sind es nur ein paar Meter. Bei der U-Bahn station U Bülowstr kann man sein Auto kostenlos unter die U-Bahn Brücke abstellen.
Die Betten sind allerdings sehr schmal :)
Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr gut geeignet. Wir waren 8 Nächte dort und waren sehr zufrieden. Das Personal ist höflich und über die Hygiene kann man sich dort auch nicht beschweren. Auch das Frühstück war für 7,50€ pro Person / Tag mehr als ausreichend und umfangreich. Die Verkehrsanbindung ist auch optimal (Parkplätze für Autos in Tiefgarage und Hinterhof und U-Bahnhof Kurfürstenstraße in 7 min. zu Fuß erreichbar). Im gesamten Hotelbereich wird kostenloses W-LAN angeboten (Internetverbindung lässt…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Zweckmäßig
3 / 6
Trotz zentraler Lage Stellplätze in Garage bekommen.
Frühstück hat enttäuscht - es fehlt die Frische und Qualität z.B. Bananen wurden jeden Tag brauner und sehr spät ausgetauscht, Obstsalat aus der Dose - nicht so lecker, Tomate und Gurke fehlten - wäre nicht viel Aufwand, Eier gekocht bis sie grün waren, Brötchen weich wie Gummi.
Zimmer (4er ) etwas keiner als in anderen B&B Hotel, aber waren ja nur zum Schlafen da. Sonst schon alles etwas abgewohnt.
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage
5 / 6
Zimmer war sauber, die Betten bequem. Was nicht so gut war, dass es nicht möglich war 3 Stunden länger zu buchen. Jedes andere Hotel hat bisher nichts dagegen gehabt. B&B war nicht mal ausgebucht. Getränkeautomat war auch defekt.