Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gute Zeiten in modernem Zimmer
6 / 6
Der Aufenthalt war angenehm und ein- und auschecken waren sehr einfach. Wir hatten ein leises Zimmer bestellt (nicht garantiert) aber kamen erst sehr spät zum einchecken, weswegen nur noch ein Zimmer zur Straße frei war. Uns wurde allerdings sofort beim einchecken schon angeboten, dass wir schon in der nächsten Nacht wechseln könnten, falls wir wollten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit, obwohl ein großer Andrang an der Rezeption herrschte. Es wurde freundlich geholfen, einzig verwundert hat mich das energische Anklopfen eines Mannes an der Tür am Samstagnachmittag, den ich leider nicht gut verstehen konnte, er hatte viele Putztücher in der Hand, ich glaube er wollte sauber machen (?) ich weiß es nicht wirklich. Leider kam ich nicht zum Frühstück, da ich meinen Hund dabei hatte und ihn nicht alleine im Zimmer lassen wollte.
Vorab Check in online führt zu einem Zimmercode der einfach in ein Zahlenschloss am Eingang und der Zimmertür eingetippt wird.
Einzig das Parkangebot in der viel zu engen und belegten Tiefgarage ist schlecht. Fahrzeughöhe bis 1,9m und sehr enge Fahrwege.
Ausweichparkplatz an der Messe mit kurzem Fußweg inkl. Gepäck.
Für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt bot mir das Hotel einen Pol der Ruhe. Das Zimmer sehr sauber und geschmackvoll (die Tapete mit den Bremer Stadtmusikanten :-)), der Frühstücksraum ebenso, das Buffet reichhaltig und überrschen s gut (4 verschiedene "richtige" marmeladensorten, gute Brötchen, guter Kaffee).
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Geisterzimmer
5 / 6
Leider war nur noch ein Raucherzimmer frei. Die Klimaanlage war nachts sehr laut. Das Phänomen mit dem Fernseher war unter den Mitarbeitern bereits bekannt. Wir haben es aber mit Humor gesehen. Alle Mitarbeiter, die wir kennen lernen durften, waren sehr freundlich und herzlich. Weiter so.
Super hotel, wie immer alles prima. Wir buchen immer für unsere städtetrips diese hotelkette, weil wir wissen, dass die Standards überall gleich sind und man für kleines Geld ein sauberes, gemütliches Zimmer bekommt.
Touchdisplay im Vorraum zum Einchecken hat eine Macke.
Vorraum war brüllendheiß.
Zahlenschloß im Vorraum für Rollstuhlfahrer zu hoch.
Sowohl Eingangtür, als auch die Zimmertüre viel zu schwer zum Öffnen und Türspanner geht viel zu schnell (hinter einem) zu.
Samstag Mittag kurz nach 13 Uhr Rezeption nicht besetzt finde ich unglücklich und daher keine Beurteilung möglich.
Kein TV Empfang in Zimmer 101.
Geräuschpegel im Frühstückraum viel zu hoch.
Mir fehlte Wasser und O-Saft, was im B&B Hotel in FFM geboten…
Obgleich ich in dem Hotel nur eine Nacht verbracht habe, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel war sauber, das Bett bequem und das Personal sehr freundlich und locker. Insgesamt sehr gut für den angebotenen Preis.