Eine Übernachtung - es war sehr angenehm. Ich benötigte wegen einer Wochenendveranstaltung kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Lage des Hotels entsprach meinen Erfordernissen. Buchung, Aufenthalt und Abwicklung waren sehr angenehm. Es gab nur minimale Verbesserungsoptionen.
Das Rollstuhlzimmer mit etwas älteren Standards war soweit ok, es muß aber der Spiegel, der viel zu hoch hängt, kippbar gemacht werden. Ein kleiner Aufwand mit großem Effekt.Danke. Ansonsten ein gutes stadtnahes Hotel. Das Frühstück war prima.
Die freundlichste Mitarbeiterin im Hotel war die Raumpflegerin, wenn man ins Haus kommt wird man von den Mitarbeitern der Rezeption kaum bis gar nicht wahrgenommen ! Das Zimmer war i.O bis auf einen angeschimmelten Duschvorhang. Schade war auch das bei nicht voll belegtem Haus unser Zimmer zur Straße gewandt war. Sehr laut ! Genial ist die Nähe zur City, und Dresden ist eh wunderschön. Ein Ausflug in das nahe Tschechien lohnt sich!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Traurig und enttäuscht
3,5 / 6
Zum 50ten Geburtstag meiner Frau, hatten meine Kinder, Schwiegerkinder und ich eine kleine Reise nach Dresden geplant, aber uns wohl leider in der Hotel Frage vollkommen geirrt !!!!
Der Empfang am Freitag war nett und freundlich, das Einzelzimmer für meinen Sohn im zweitem Stockwerk war wohl schon längere Zeit nicht mehr gelüftet worden so das es recht muffig war, die schwarzen Haare in der Duschwanne waren auch nicht zu übersehen, wurden dann aber auf freundliche Nachfrage entfernt.
Zu dem gebuchtem…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sauberes Hotel, unfreundliches Personal!
3,8 / 6
Das Hotel war sauber und ordentlich! Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr unfreundlich und mit wenig Liebe bei der Arbeit!
Unsere Begrüßung speziell am 20.09. gegen 18.00 Uhr beim Empfang durch einen Herren, O-Ton "... hier unterschreiben Sie den Zettel mit Ihren Daten!"
Wir werden aufgrund des unfreundlichen Personals, bei unserem nächsten Besuch in Dresden, nicht wieder in diesem Hotel einchecken.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Zweckmäßig - nix besonderes
5 / 6
Dieses Hotel ist nichts berauschendes - eher zweckmäßig und für einen kurzen Städte-Trip völlig ausreichend. Frühstück fanden wir eher teuer und haben deshalb ausserhalb gefrühstückt. Die Zimmergröße ist - wie gesagt- zweckmäßig. Das Bad wirklich sehr klein und für zwei Personen nur bedingt nutzbar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Sehr gut
6 / 6
Ein sehr gutes Hotel für unsere Städtereise, zentral gelegen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksangebot und der Frühstücksraum waren sehr gut.
Alles in allem ist dieses Hotel weiterzuempfehlen.