Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Super und preiswert im Advent
6 / 6
Wir waren schon zum zweiten Mal im B&B Hotel Dresden. Die Familienzimmer sind zweckmäßig und ausreichend für einen Wochenendausflug eingerichtet. Das Frühstück war wie in jedem B&B Hotel gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich
Zimmer und Personal waren ok.
Zu wenig Parkplätze und zu wenig Sitzgelegenheiten zum Frühstücken und man musste mindestens 15 min anstehen um einen Sitzplatz zubekommen, danach musste man am buffet auch an stehen..
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Top
6 / 6
Wir waren jetzt das zweite mal dagewesen in Dresden im B&B Hotel und dieses Mal mit den Kindern es war top Vorhallen das Frühstück für diesen Preis der absolute Hammer , das einzigste was ich sagen muss dass der Platz für diese vielen Gäste zu wenig war da sollte man sich noch etwas überlegen aber ansonsten top in allem , wir würden jederzeit wieder einkehren 👌🏻
Da wir sehr zufrieden waren,können wir fuer Städte
4 / 6
Centrum nah, nettes personal,die zimmer sind praktisch eingerichtet.Es ist alles da was man benötigt,Das frühstückbüffet ist sehr ausreichend, der kaffee war sehr gut.
Von der Lage her ideal um Dresden und um Gebung zuerkunden. Bahn- und Bushaltestellen vor der Tür, so das man sein Auto auf
dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Für einen Kurzaufenthalt durchaus praktikabel
4 / 6
Kleine aber saubere Zimmer. Leider akustisch beim Frühstück viel zu laut und viel zu voll, wir mussten lange warten.
Die Parkplätze reichen nicht für alle Hotelgäste.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
empfehlenswert
5 / 6
Das Hotel ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Praktisch ist die unmittelbare Anbindung an die S-Bahn. Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offfen.