einfacher Standard, sauber, unpersönlich mit chaotischem Frühstück ohne Bar oder Lobby. Saubere Zimmer, es gibt Zimmer ebenerdig direkt an der Straße. Parkplätze nicht ausreichend
Das Hotel liegt super Zentral und hat einen kostenfreien Parkplatz, was super ist. Die Zimmer sind zweckmäßig einrichtet und sauber. Leider sind die Fenster schlecht isoliert, so dass man den Lärm der Straße und des Bahnhofes zu laut hört. Das Frühstück ist ausreichend, nur zu wenige Plätze, so dass wir morgens lange anstehen mussten und keinen Sitzplatz finden konnten.
Ideale Lage zum perfekten Stadtwochende.
Ob Sightseeing-Tour oder romantische Spaziergänge an der Elbe, dieses Hotel hat einen optimalen Ausgangspunkt für alle Wünsche.
In nur wenigen Gehminuten ist man am Residenzschloss und somit einem optimalen Zentralpunkt von Dresden.
Dass Hotel ist für seine preislichen Verhältnisse top und man sollte demnach auch kein ,,schnick-schnack'' erwarten.
Sehr gute Lage, Top ÖPNV Anbindung. Saubere Zimmer, Ausstattung ok, lediglich das Beleuchtungskonzept mit kaltweißen Nachttischlampen ähnlich Neonlicht ist nicht sehr behaglich.