Vielleicht kann man bei 2 Sternen nicht mehr erwarten. Gut war ser Online check-in und Zugang zum Zimmer. Personal sehr freundlich. Es war grundsaetzlich sauber, aber irgendwie auch schon abgewohnt obwohl das Hotel noch nicht so alt ist. Decken sehr duenn, billige Kissen, spartanisches Badezimmer und einfachste Handtuecher, kein Foen! Am morgen sehr laut, da direkt an befahrener Strasse. Fuer eine Nacht ok, muss aber nicht noch mal sein.
Die Zimmer sind relativ sauber . Unter den Betten könnte auch mal gesaugt werden ; dort waren noch Sachen von den Vorgängern zu finden. Ansonsten war es aber sauber und korrekt.
Günstiges Hotel (dafür, dass es direkt am Hauptbahnhof, also sehr zentral, liegt). Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen!
Es war alles in allem ein hervorragender Aufenthalt und Service. Das Zimmer stand wie vereinbart bereit und das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Keine Beanstandungen.
Einfach toll...ruhig, sauber und sehr kompetenter Service! Freue mich auf ein Wiedersehen!!! Spezielle Wünsche wie Fön oder weitere Kopfkissen wurden sofort erledigt.
Die Frankfurt Skyline als Hintergrund Bild am Kopfteil. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Nachtportier. Zimmer perfekt für eine Nacht und tolles Frühstück für den Preis.
Als Geschäftsreisende bin ich immer wieder zu Gast in B&B Hotels. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Die Zimmer sind klein, aber als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ausreichend, sauber, relativ neu und nicht abgewohnt, clean. Außerdem gefallen mir die Bilder mit Bezug zu Stadt / Region in jedem Hotel. Das Bad ist ebenfalls klein, aber ausreichend und sauber. Leider fällt das Frühstück etwas ab, als Vegetarier tut man sich schwer, aber es ist in Ordnung.
Der Checkin-Code hat nachts um 1.00 nicht mehr funktioniert abends im Zimmer ging er noch. Zugangscode vergessen Funktion am Terminal lieferte nur 0123456 was auch nicht funktionierte, die Buchung eines neuen Zimmer am Terminal brach beim Bezahlvorgang ab. Nach 2h kam ein Gast und hatte das gleiche Problem aber er hatte ein Telefon dabei, so dass uns dann aufgeschlossen wurde und ein neuer Code generiert wurde.
Es wäre schön wenn das Reinigungspersonal informiert werden könnte welche Gäste eh gehen an dem Tag. Unnötig zu klopfen wenn man eh ne Stunde später auscheckt