schönes günstiges und modernes Hotel. Sehr guter Online CheckIn, hervorragend mit Versand des Zugangscodes per SMS und Email. Einfachster CheckOut. So soll es sein.
Ein schlichtes, neues Hotel mitten in Harburg. Das Phönix-Center und der Harburger Hafen sind direkt in der Nähe und sehr gut zu Fuß zu erreichen (max. 10 Min.). Das Gleiche gilt auf für die Öffi's.
Trotz der einfachen Ausstattung macht das Hotel insgesamt einen guten Eindruck. Die Zimmer sind sehr ordentlich, sicher nicht riesig, aber angemessen groß. Ebenso das Bad.
Ein großes Lob an die Service-Kräfte. Top Sauberkeit über all!
Kurz: Wir können das Hotel nur empfehlen!
Zimmer war sauber und gut. Personal sehr unfreundlich.. Keine Begrüßung und nichts..
Nachts lag ein Besofferner Mann auf den Boden. War nicht sehr Einladend
Sehr geehrte Damen und Herren,
nicht alle angefragten Bereiche kann ich wirklich einschätzen, da sich für nicht zutrafen, z.B. Relamationen, wir hatten einfach keine.
War waren mit Allem sehr zufrieden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Jeannette Rudolph-Roeber
Ausstattung und Sauberkeit sind in Ordnung, Fön als fester Bestandteil wäre schön, W-Lan zwar kostenfrei aber eine Verbindung konnte zu keinen unserer Geräte hergestellt werden, Vielfalt beim Frühstück verbesserungswürdig, kostenfreies Parken absolut super
Hallo. Das die B&B Hotels sehr unpersönlich sind, wissen inzwischen sicherlich alle. Aber neu für mich war, das in einem B&B Hotel die Matratzen komplett durchgelegen waren. So etwas darf es nicht geben.
Empfehlenswert, jeder Zeit wieder buchbar.
Lage etwas außerhalb des Zentrums, daher aber ruhig und entspannt zum übernachten. Frühstück könnte etwas vielfältiger und frischer gestaltet werden, aber ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Sehr empfehlenswert
4,9 / 6
Hotel/Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Besonders die Hafen-Bilder geben dem Hotel einen eigenen Charakter. Der Online-Check-In ist total genial und hat einwandfrei funktioniert - man spart dadurch sehr viel Zeit! Dass man für die Zimmer keinen Schlüssel/Karte benötigt, sondern lediglich einen PIN ist super - so muss man nicht zusätzlich an den Schlüssel denken! Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg kommen wir sehr gerne wieder =)