Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Gerne wieder!
6 / 6
Das Hotel ist sauber und in sehr guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Ein Zimmerwechsel wurde umgehend möglich gemacht, da der Zwillingswagen nicht in das Familienzimmer passte.
Das Hotel ist einfach, es ist preiswert und sehr gut. Alles ist praktisch, wir waren sehr zufrieden und wenn wir irgendwann mal wieder in Hamburg sind auf jeden Fall wieder hier.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Rand des Entwicklungsgebietes der Internationalen Bauausstellung.
Leider ist die abendliche Besetzung der Rezeption sehr unaufmerksam und unfreundlich und macht bereits um 22.00 Uhr statt um 23.00 Feierabend. Das ist nicht gästefreundlich.
Die Zimmer sind modern, praktisch ausreichend groß, die Klimaanlage funktionierte bei über 30 Grad Außentemperatur sehr gut.
Sehr gutes Hotel, wir hatten ein Familienzimmer, dass sehr passend für 4 Personen war. Sauber, alles notwendige da. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist sehr gut.
Saubere Zimmer, gutes Frühstück. Ein- und Aus-checken ohne Probleme, reibungsloser Ablauf :)
Ich habe mich während meines gesamten Zeit in Hamburg dort sehr wohlgefühlt & werde beim nächsten Trip nach Hamburg wieder dort absteigen.
Ein faires Preis-Leistungsverhältnis.