Preis/Leistung passen. Einfach aber sauber ausgestattet, freundlicher Service.
Für 1 Übernachtung jederzeit weiter zu empfehlen. Lage direkt an Hauptverkehrsstraße, dafür aber zentral gegenüberliegend der Stadtmitte.
Restaurants fußläufig erreichbar jedoch nicht in direkter Nachbarschaft.
Es war unser erster Besuch in einem B&B Hotel. Wir waren posetiv überrascht wie gut das Hotel war.
Leider gibt es keinen Kleiderschrank und so mußte man mehr aus dem Koffer leben. Einen Safe
haben wir ebenso vermisst.
Meine erste Frühstücksanstehschlange im B&B-Orbiit
4 / 6
Stark befahrene 4-spurige Schnellstraße, viele Güterzüge ganz nah beim Hotel, aber viel leiser als die Automassen auf der Straße,
07:30 Uhr Frühstücksbeginn am Samstag ist zu spät!! Denn Samstag ist (noch immer!) ein Werktag, und wenn man arbeiten muss, muss man um 07:10 Uhr schon anstehen.
Die Altstadt soll schön sein, doch der Weg dahin ist nicht so der Hit (vier Spuren als Barriere). Ich hatte am Freitagabend keine Lust auf lange Wege.
Achtung:
ich bin verwöhnt durch B&B Saarbrücken (10x), Kaiserslautern…
Die Lage des Hotels ist klasse und auch die Parkplatzsituation gut. Frühstück war auch gut. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass es auf den Zimmern keine Gläser gibt, sondern nur Plastikbecher, die nochmal in Plastik eingeschweißt sind. Und das, obwohl sich das B+B damit brüstet, auf die Umwelt zu achten. Meines Erachtens nach ein absolutes No-Go!
das hotel ist sehr sauber aber allerdings das frühstück ist halt nicht so der renner und der service leider auch die frühstückstische waren sehr schmutzig aber ansonsten war alles io ich würde trozdem wieder buchen
Das Preis-Leistungsverhältnis der Hotelübernachtung ist absolut ok. Ganz im Gegensatz zum Frühstück. Für dienstlich Reisende ist der späte Start am WE ein Problem sowieso. Da die Breite der Buffetpräsentation auf ca . 3 Meter limitiert ist und Sonntags wiederholt Busreisende abgefertigt werden müssen, dauerte der Buffetzugang 30 Minuten. Der Engpass ist der Kaffeeautomat, da ein zweiter Automat nicht funktionierte