So herzlich und freundlich wurden wir bisher nicht einmal in 4 Sterne Häusern begrüßt. Manch anderes Hotel könnte sich hier eine Scheibe von abschneiden.
Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wunschgemäß wird nach Möglichkeit zur Verfügung gestellt. Gute Matratze für einen erholsamen Schlaf. Leider noch kein Frühstück möglich
Lage: Genial, in der City, aber sehr ruhig!
Rezeption und Personal: Absolut kompetent und freundlich!
Zimmer: Absolut sauber, schlicht und auf das Notwendigste konzentriert, eingerichtet!
Positiv aufgefallen ist mir auch das relativ späte Check Out um 12:00 mittags! Toll!
Das Hotel ist von der Lage her optimal platziert. Man ist in eine paar Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof beim Hotel. Für Erkundigungen in der Stadt könnte die Lage fast nicht besser sein. Zur Nikolaikirche sind es ca. 200 Meter. Ich habe bei meinem beruflichen Aufenthalt ein gratis Upgrade für ein 3-Bett Zimmer bekommen. Leider gab es zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes kein Frühstück, weil dieser Bereich gerade umgebaut wurde. Ich werde wieder kommen.
Habe ein "Familienzimmer zum Preis eines Einzelzimmers bekommen.
Das "Familien"Zimmer war sogar für nur nur 1 Person (ich alleine) sehr klein. ..man stelle sich vor, wie eng es mit 3 Personen gewesen wäre.
3 Betten aber nur 2 Sitzplätze. ..na ja für mich alleine war es ausreichend. Der Schrank ist winzig und selbst für 1 Person zu klein. ..wie ist das erst, wenn 3 Personen mit Gepäck in diesem Zimmer wären ...??
Ebenso ein Mangel war, dass es kein Frühstück gab: Hier gab es zwar einen Hinweis auf der Hotel…
Wir waren nur für 1 Nacht in diesem neu gebauten Hotel. Länger wollte ich auch nicht bleiben!!! Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Ruhig war es, aber man schaut nur auf eine graue Wand ca. 2 Meter gegenüber. Das Zimmer ist so klein, das man sich ständig im Weg steht. Wir waren froh, als wir wieder draußen waren. Auch wenn es nur zum schlafen war so kann ich trotzdem nur empfehlen, ein immer zur Straße zu buchen oder ein anderes Hotel nehmen. Nie wieder!!!
Der junge Mann an der Rezeption war sehr sehr freundlich, hilfsbereit,
perfekt sozusagen.
Sauberkeit war soweit ok, bis auf Haare auf den Handtüchern und auch im Waschbecken.
Sehr zentral gelegen und sauber. Reservieung war sehr unkompliziert und das personal war sehr hilfsbereit. Zimmer recht klein aber für ein paar Tage ausreichend.