Das B&B Hotel in Mailand Garibaldi ist ein nettes Budgethotel mit kleinen, aber pfiffig gestalteten Zimmern, die sehr sauber sind. Das Frühstück ist einfach, aber auch eher preiswert.
Gutes, einfaches Hotel etwas abseits des Zentrums.
5 / 6
Das Hotel war für unseren Städtetrip perfekt geeignet. Es liegt nicht ganz im Zentrum, aber direkt neben einer U-Bahn Station und auch zu Fuß war es kein Problem. Es gibt einige fußläufige Restaurants und zur Not auch einen Snack an der Rezeption. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Preislich ist das Hotel auch in Ordnung. Kurzum ist es für einen Städtetrip zu empfehlen.
Das Hotel war relativ zentral gelegen und fußläufig an den ÖPNV angebunden.
Wir hatten das einzige Zimmer mit Balkon auf unserer Etage und konnten dadurch den Sonnenuntergang genießen.
Das Zimmer war sauber und aufgeräumt.
Die Matratze war OK aber nichts Besonderes.
Tolle Lage, da es direkt an einer Ubahnstation und Tramstation ist von wo aus man schnell bei den Sehenswürdigkeiten war. Leider war das Hotel selbst eine Enttäuschung, da hatten wir mehr erwartet, vor allem für den Preis der absolut nicht gerechtfertig war.
B&B Hotels sind immer eine günstige Alternative zu vielen anderen Hotels in Mailand.
Sie sind normal modern eingerichet und reichen für einen kurzen Trip in die Stadt aus.
Das Früchstück ist auch in Ordnung und nicht teuer. Es liegt nicht in der Nähe vom Stadtkern, man kommt aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut in die Stadtmitte. Drumherum gibt es nicht viel zu sehen.
Das B&B Hotel ist nahe der China-Town in Mailand gelegen. Bis zur U-Bahn sind es ca. 3 Minuten und bis zur Straßenbahn ca. 8 Minuten Fußweg. Das Hotel zeichnet vorallem die sehr freundlichen und Hilfsbereiten Rezeptionisten, sowie die sehr gut funktionierende Klimaanlage aus. Die Zimmer sind zweckgerecht ausgestattet.
Wir waren zum eine JGA in Mailand.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum.
Die Gäste bestanden überwiegend aus jungen Leuten.
Die Zimmer waren recht spartanisch eingerichtet, für eine Nacht aber vollkommen ok.
Auch das Frühstück war eher klein gehalten.
Insgesamt aber für eine Nacht vollkommen i. O.