Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man benötigt und sauber. Vor allem die Klimaanlage war im Hochsommer sehr angenehm. Die Innenstadtnähe des Hotels hat überzeugt. Eher enttäuschend war dagegen das Frühstück (wenig Auswahl, viele Dinge auch am früheren Morgen schon leer), außerdem schien das Zimmer ein Raucherzimmer zu sein, was mir so nicht klar war.
Alles da was man braucht: Sauber, modern, nette Athmosphäre, kostenloses W-Lan. Von der Buchung bis zum Einchecken und Zugticket ausdrucken, funktioniert alles reibungslos. Bushaltestelle und Bahnhof sind um die Ecke, also auch sehr zentral. Leider deshalb aber auch Bahnhof und Strasse recht nah, Klimaanlage ist laut und ohne Klimaanlage recht warm in den Zimmern.
Während einer Fachtagung war ich nun zum wiederholten Mal im B und B Hotel in Ulm und wieder ein zufriedener Hotelgast. Sehr nahe am HBF, da kann man in paar Minuten hinlaufen, Alles top sauber, nettes Personal und gute Sicht zur Stadt. Habe zweimal das Frühstück gebucht und war damit auch zufrieden.
Die Zimmer sind klein, modern und zweckmäßig. Die einzige Steckdose im Raum befindet sich an dem Mini Tisch, neben den Betten leider Fehlanzeige - wer reist schon mit einer Verteilerdose? In den 6 Tagen Aufenthalt ist nicht einmal gesaugt worden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Preis - Leistung super
5 / 6
3 Bett Zimmer mit bequemen dritten Bett und nicht nur eine Liege.
Dusche/WC könnte etwas größer sein.
Ein zweiter Aufzug wäre bei 5 Stockwerken nicht schlecht.
Teppich hatte ziemlich viel Flecken.
Ulm: Der Straßenlärm ist nicht zu ertragen. Es ist nicht möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Lärmen nicht die Autos und Busse, hört man die vorbeifahrenden Züge. Mit geschlossenem Fenster brummt die Klimaanlage. Trotz Abreise bis 12Uhr kam das Reinigungspersonal um 9Uhr klopfen, weckte uns und schaute zur Tür rein. Die Brötchen/Käse/Wurst beim Frühstück waren von so minderer Qualität das 7,50€ wohl kaum angemessen sind.
Das Hotel werde ich weder nochmal besuchen, noch weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Top Hotel - besser als erwartet im Bhf-Gebiet!
5 / 6
Wir waren für eine Nacht im B&B und empfanden das Zimmer äußerst sauber! Eine Steckdose am Nachttisch wäre nicht schlecht!
Alles sehr modern und schön eingerichtet - leckere Seife & Co!
Sauber und modern, unkomplizierte und funktionelle Prozesse, dafür eventuell etwas unpersönlich. Gute Verkehrsanbindung, dafür an einer stark befahrenen Straße. Frühstück lecker und ausreichend.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Durchreise
6 / 6
Sehr zu empfehlen! Super nettes Personal saubere Zimmer alles da was man braucht. Eigene Tiefgarage leider mit Aufpreis aber dafür steht das Auto sicher ;-) Kurzum wir würden wieder da übernachten