Die Hotelanlage ist sehr weitläufig,die Bauweise recht modern,macht insgesamt einen gepflegten Eindruck.Wir haben ganz am unteren Ende (Haus 6)gewohnt und der Weg (stark bergauf)zur Rezeption bzw.zum Restaurant war recht anstrengend.Also nicht unbedingt etwas für Leute,die schlecht zu Fuß sind.
Die Gästestruktur war recht gemischt,sowohl vom Alter,als auch von der Nationalität.Der größte Teil der Gäste waren Engländer.
Für gehobene Ansprüche ist dieses Hotel nicht zu empfehlen,ansonsten stimmt das…
Leider muss auch ich der vorgegangenen schlechten Bewertung widersprechen!! Wir hatten einen sehr, sehr schönen und erholsamen Urlaub. Dieses Hotel hat unserer Meinung nach die 4,5 Sterne voll verdient:-)
Klar, das Hotel ist nicht neu erbaut aber: es wurde täglich mit viel Liebe gewerkelt, gestrichen, renoviert, geputzt, gerecht usw. Und zwar so, dass es niemanden gestört hat. Ich war begeistert, dass sogar die Aussenlaternen mit Glasreiniger von innen und aussen geputzt wurden!! Soviel zur Reinlichkeit.
Die…
Das Hotel liegt, wie auch überall beschrieben, etwas abgelegen auf einem Felsen. Es ist nicht das Jüngste, was man diesem aber nicht ansieht, denn es wird sehr gut gepflegt und instand gehalten. So hat es über die Jahre einen tollen Charme und einen wunderschönen Garten entwickelt.
Was bedacht werden sollte ist, das das komplette Hotel quasi am Hang erbaut ist. Es gestaltet sich für Eltern mit Buggys oder Kinderwagen und für ältere Menschen, als äußerst mühsam von A nach B zu gelangen.
Für die Badetücher muß eine…
In diesem Preissegment sehr gutes und gepflegtes Hotel. Grundsätzlich ist wegen der etwas abgeschiedenen Lage
ein Mietwagen zu empfehlen, die angebotenen Busverbindungen sind etwas dürftig. Hervorzuheben ist die extreme
Sauberkeit der kompletten Anlage, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.
Sehr schöme und grosse Anlage.Sehr sauber, man sieht immer jemand der am putzen ist. Aufgrund der grösse sind die Wege allerdings etwas weit.
Die meisten Gäste waren Engländer.
Mitwagen empfehlenswert. Das Wetter hat tägich gewechselt, von Sonne bis Bewölkung und teils heftigem Wind. Wir waren mal zum Shoppen in Adeje-Las Americas, ist aber nichts besonderes. In jedem zweiten Geschäft gabs Digis und Handys.
Ein Ausflug mit dem Mietwagen auf den Teide, und vorallem in den Loro-Park sind sehr zu empfehlen.…
Der Weg zum Strand ist mühseelig und lange kann man da auch nicht liegen, wegen der Ebbe und Flut zeiten. Aufgrund der Großen Steine ist die Bucht direkt am Hotel auch nicht zum Baden geeignet. Wer Strand will, muss mit dem Bus nach Las America fahren. Doch wer nur Ausspannen will ist dort genau am richtigen Platz.
Sehr großes Hotel mit 2 Komplexen (Costa Adeje und Teneriffe)- beide zu empfehlen.
Extrem saubere Anlage (sowohl Garten- und Pool-Landschaft als auch die Zimmer).
Eine tolle Architektur mit überwältigender Landschafts- bzw. Gartengestaltung.
All inclusive auf sehr hohem Niveau (Speisen einen Tick besser als das Getränkeangebot).
Gästestruktur sehr gemischt (winig Deutsche, viel Engländer mit den gewohnten Eigenheiten).
Um die Insel zu erleben, macht sich ein Leihwagen erforderlich. Eine gute Alternative war die…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Preis-/Leistungsverhältnis zu teuer
4,9 / 6
Tolle Hotelanlage - abseits von allem.
Wir hatten All Incl. gebucht. ´War gut aber das Preis-Leistungsverhältnis ist zu teuer.
Qualität der Speisen und Getränke gut für 3,5 Sterne nicht aber 4,5 Sterne.
Ansonsten ist das Hotel und die Anlage sehr gepflegt. Zimmer sehr sauber und leider sehr hellhörig.
Es darf aber nicht übersehen werden das Renovierungsmaßnahmen vorgenommen werden müßten ( Bad oder ganz wichtig Stühle im Speisesaal).
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
4,6 / 6
Sehr schöne, saubere Anlage, leider etwas hellhörig. Gäste aller Nationalitäten.
Bei längerem Aufenthalt würden wir auf jeden Fall ein Auto mieten, da Ausflugsziele so leicht zu erreichen sind(und günstiger).
Wir waren Ende Februar dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel und die gesamte Anlage sind super schön gestaltet und sehr gepflegt. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber und vor allem die mit Blick auf den Hotelgarten / Meer sind sehr schön. Insgesamt ist es, vor allem nachts, sehr ruhig dort, so dass man einen erholsamen Schlaf findet. Das Personal ist durchgehend freundlich und auf Zack, auch wenn viele kein perfektes Deutsch sprechen (Ausnahme Rezeption, die sprechen sogar zum Teil akzentfrei). Einer…