Familiär geführtes (2 Sterne) Hotel mit guten Betten und sehr gutem Frühstück
freundlich & herzlich geführt
hat alles gepasst - wir würden jederzeit wieder buchen
Das Frühstücksbuffet nimmt es mit jedem eines 5 Sterne Hotels auf. Allein schon deshalb sollte man im Bahnhofshotel Quakenbrück übernachten. Gönnen Sie sich - zu einem geringen Aufpreis - den Aufenthalt in den sehr großzügig dimensionierten, liebevoll gestalteten, bereits renovierten Zimmern.
Funktionell aber behaglich eingerichtete Zimmer mit Flat-TV und kostenlosem WLAN.
Das Frühstück übertrifft bezüglich der Angebotsvielfalt, den lokalen Spezialitäten und vor allem der z.T. skurrilen, selbstgemachten Marmeladen bei weitem den Standard eines 2* Hotels.
Telefonisch hatte ich im Vorfeld das Zimmer gebucht und wurde einige Tage später herzlich empfangen. Das Einzelzimmer war sehr geräumig, hatte ein großes Duschbad und eine riesige Terrasse. Sehr angenehm war auch die Auswahl der Kopfkissen und die bereitgelegten Informationsmaterialien. Am nächsten Morgen wurde ich freundlich geweckt und konnte mein +verspätetes+ Frühstück, welches sehr reichhaltig und lecker war, noch in aller Ruhe geniessen. Ckeck-in, Check-out, Preis-Leistungsverhältnis... alles super.
Vielen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Preis und Leistung stimmen - freundl. Hotel
5,5 / 6
Ein kleines Hotel am Bahnhof, welches in die Jahre gekommen ist. Aber Preis und Leistung stimmen aber. Die Inhaberin ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Das Frühstück ist ausgezeichnet! Sehr vielfältig. Das selbst gebackene Schwarzbrot schmeckt vorzüglich. Wir, 8 Personen auf Radlertour, konnten uns vom Frühstückstisch jeden Tag ein Lunchpaket mitnehmen. Beutel hierfür standen auf dem Tisch.
Wir können das Hotel für einen Kurztrip wirklich empfehlen, da es auch sehr günstig liegt. Die Fahrräder konnen…
Das Bahnhofshotel ist ein kleines Hotel mit ca. 25 Betten. Es ist i. d.R. incl. Frühstück. Dieses wird je nach Belegung serviert oder als Buffet angeboten.
Das Haus wird von vielen Radwanderern gerne gebucht. Im Frühjahr, Sommer und Herbst empfiehlt sich eine rechtzeitige Buchung das das Hotel oft wegen besagter Radwanderer ausgebucht ist. Dieses liegt sicher an der guten Lage und der preiswerten und guten Unterbringung.