Ein mittelgroßes Hotel in der Nähe von der S-Bahn. Die Zimmer sind von der Größe recht angenehm, hatte leider keine Klimaanlage. Vom Hotel bekommt man S-Bahn Tickets die man für den gesamten Aufenthalt nutzen kann.
Die Übernachtung im Balance Hotel war gut! Die Betten sind sehr gemütlich, die Zimmer haben eine gute Größe und das Personal war sehr nett und es war insgesaamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen das Frühstück nicht probieren, aber mir wurde nur Gutes berichtet.
Sehr zu empfehlen einschl. öffentl. Verkehrsmittel
6 / 6
Tolles Zimmer und Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inbegriffen. Straßenbahn No 4 fast vor der Tür. Leipzig ist fantastisch restauriert.Es war auch kein Problem einen Parkplatz zu bekommen. Personal war nett, besonders die Dame an der Rezeption.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel außerhalb des Zentrums. Mobiliar zum Teil abgenutzt. Mit 4* überbewertet. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. S–Bahn etwas entfernt.
Alles sehr gemütlich, schönes großes Zimmer, wir waren rundum zufrieden.
Eine gute Lage,man kann alles zu Fuss oder mit der Bahn erreichen.
Super Frühstück.
Das Hotel liegt ruhig und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, diese sind sogar im Zimmerpreis enthalten. Die Rezeption war mit sehr netten Damen besetzt und unser Zimmer(upgrade) im Erdgeschoss ging zum Hinterhof hinaus, war groß und schön. Die Betten waren gut und am allerbesten war die Möglichkeit das Frühstück im Freien zu genießen- und das in einer Großstadt! Da fängt der Tag doch schon mit Sonne im Herzen an.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Top Hotel für Gruppenreise nach Leipzig
5 / 6
Schönes Hotel mit guten Restaurant. Morgens gibt's ein schönes Frühstück mit Sekt und allem was dazu gehört. Man kann im Sommer auf einem gemütlichem Garteninnenhof sitzen. Die Straßenbahn ist nah und es ist auch ein gutes griechisches Restaurant um die Ecke..
Preis/Leistung ist top. Zimmer sauber und schön ausgestattet. Kleines Frühstücksbuffet aber alles vorhanden was man braucht (Ei, Speck, Marmelade, Käse, Wurst, Quark, Joghurt, Obst, verschiedene Brötchensorten usw.). Sehr gut gelegen, in wenigen Minuten ist man am Völkerschlachtdenkmal und Straßenbahn fast vor der Türe (die öffentlichen Verkehrsmittel kann man kostenfrei durch das Hotel nutzen).
Sehr freundliches Personal, guter Service. Zimmer sind ausreichend groß. Restaurantleistung gut, aber auch nicht ganz preiswert. Insgesamt ein gutes Hotel
ein sehr schönes hotel, etwas ausserhalb, aber das ticket für die öffentlichen verkehrsmittel wurde uns sofort bei der ankunft übergeben, was wir dann auch reicjlich genutzt haben. In zehn min. in der innenstadt.Die Betten waren okay, jedenfalls nicht durchgelegen und das Zimmer war riesig, obwohl wir für 99 euro doch ziemlich billig gebucht haben, waren es wunderschöne drei Tage in Leipzig, mit Zoobesuch, welcher auch sehr zu empfehlen ist.