Als besonders angenehm haben wir das landestypische balinesische Flair ,die Beschaulichkeit der Anlage und die Freundlichkeit des Personals empfunden.
Wir haben in unseren Urlaub eine viertägige Rundreise (nennt sich bei Meiers Weltreisen Zauber und Mythen) eingefügt-sehr zu empfehlen.
Eine Wildwasserfahrt ( Rafting) ist auch für sportlich mittelbegabte (wie mich) ein Erlebnis.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gepflegte Anlage, saubere Zimmer, gute Küche
5,1 / 6
Schöne Zimmer, immer sauber. Der Garten sehr gepflegt. Der Pool immer sauber. Das Frühstück und das Abendessen abwechslungsreich. 1. Nachteil ist die Lage auf der Insel, man am Ende der Halbinsel und hat bei Ausflügen etc. immer weite Wege. 2. Nachteil, bei Flut viel Lärm durch Jetski und Motorboote.
Ein kleines Hotel mit Atmosphäre. Die Bungalows sind sehr schön, der Garten ein Paradies. Jedermann ist freundlich und man fühlt sich wohl. Die Auswahl der Speisen ist der Umgebung entsprechend. Das Preisniveau im Hotel ist natürlich deutlich höher als in der direkten Umgebung. Für mich ein kleiner Geheimtipp für einen wunderschönen Urlaub zu zweit
Das Hotel in guter Lage hat uns gleich bei der Ankunft überzeugt. Es ist sehr familiär durch wenige Bungalows, eine wunderschöne Anlage mit viel grün und der hauseigene Strand sind toll! Große Zimmer mit schönem Bad die jeden Tag gereinigt werden. Das Personal war immer freundlich und war jederzeit ansprechbar, sogar in deutsch.
Eigenes W-Lan bis zum Strand nutzbar: super! Die Sonne konnte man bei einer leichten Brise am Strand sehr gut genießen. Ausflugsmöglichkeiten über das Hotel buchen, da das meiste an den…
Sehr nett und freundlich hier! Keine riesengroße Anlage mit Menschenmassen - eher familiär mit hübschen Bungalows und einer wunderschönen und ruhigen Poolanlage. Ausflugstipps ohne Ende, kostenloser Shuttle-Service zum Shoppen, zum Strand, nach Nusa Dua, und und und. Wir waren zu Flitterwochen hier und haben die Aufmerksamkeit des Personals sehr gut genießen können.
Sehr schönes eingerichtetes Hotel für Paare, aber ohne Kinder, da die Kinder zu kurz kommen zwecks Sport+Freizeit-Aktivitätsmöglichkeiten, ansonsten Top!!!
Sehr schönes Hotel zum entspannen in Familiärer umgebung.
Das Hotel ist klein aber sehr charmant.
An den Geräuschpegel der Motorbote gewöhnt man sich leicht und ist auch nicht weiter schlimm für uns gewesen, andere störte es jedoch sehr, geschmackssache.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Sehr gutes Hotel in traumhaft schönem Garten
5,1 / 6
Als Zwischenstopp gut geeignet. Die Zimmer sind sehr schön wie auch der Pool und die Anlage überhaupt. Das Personal (LG an Ginten W.) ist sehr freundlich und zuvorkommend und in jeder Weise hilfsbereit. Das einzige was nicht so schön ist, war der Strand. Durch dden angebotenen Wassersport ist es sehr laut und nicht wirklich erholend, was aber in keinem Fall dem Hotel anzulasten ist!!!!!
Es ist eine kleine und sehr gemütliche Bungalowanlage - 30 Bungalows rechts und links am Weg von der Lobby zum Strand. Die Anlage wird liebevoll gepfegt, sei es der Garten oder auch die Bungalows.
Es gibt Frühstück und auch Halbpension - bei beiden kann man aus der Speisekarte frei wählen - so viele Gerichte, wie man will - und die Küche ist echt super! Gäste sind meist Deutsche oder Schweizer und Österreicher.
Wir hatten auch ab und zu ein paar russische Gäste, aber die waren angenehm und freundlich - Paare mit…