Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub mit schönen Pools
6 / 6
Das Hotel Bandara ist sehr schön gelegen am Strand und in der Nähe von Fisherman Village und einigen Möglichkeiten. Gartenanlage und Pools sind sehr schön und auch das Frühstück vielseitig und ausgezeichnet.
Sehr schöne Hotelanlage in einem herrlich gepflegten tropischen Garten, direkt am schönsten Strandabschnitt von Bophut. Ideal für einen ruhigen, entspannten Badeurlaub mit hohem Erholungsfaktor.
Haus 1 eingang zum Zimmer direkt an der viel befahrenen Straße nicht zumutbar. Wird als de Luxe verkauft. Zimmer konnte nach einer Nacht getauscht werden.
Tolles Hotel, mit schöner grüner Anlage, zentraler Pool mit Poolbar und Frühstück mit Meerblick und Strandblick, außerhalb noch Baustellen waren noch Baustellen anzutreffen, da die gesamte Gegend ums Hotel erneuert wurden, trotzdem war es in der Anlage sehr ruhig, besonders zu empfehlen die Zimmer mit Plunge Pool. Hotel nur zu empfehlen
Bandara ist ein sehr großer Hotelkomplex mit verschiedenen Zimmertypen: eine große Auswahl nach Ihrem Geschmack und Preis. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, kostenlosem WLAN, Fernseher, Minibar, Kühlschrank und Safe ausgestattet. Das Badezimmer bietet kostenlose Pflegeprodukte. Der Standard der Entspannung wird durch ein großes (Kingsize) bequemes Bett im Zimmer sowie einen Balkon mit Sofa erhöht. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten und das Personal fügt jeden Tag Duftöle hinzu.
Der ruhige Strand von Bophut…
Das Hotel ist sehr zu empfehlen was Lage, Ausstattung und Service betrifft. Für Paare sind die Plunge Pool Villen die beste Wahl. Ein besonderer Dank geht an Stefan vom Servicepersonal, er stand und immer hilfreich und stets freundlich zur Seite.
Wir waren im August 2019 im Bandara Hotel in Koh Samui für unsere Flitterwochen. Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön. Unsere Villa mit Tauchbecken war ein Traum. Der Service , das Essen, das Personal waren super. Andi und Stefan die beiden deutschen Mitarbeiter an der Rezeption, hatten immer ein offenes Ohr für uns und unsere Anliegen und sie haben uns Tipps gegeben für Ausflüge und Trips , die man unternehmen kann. Das Bandara Hotel sieht in echt genau so aus, wie auf den Fotos, was nicht bei allen…