Das Hotel konnte nicht ganz überzeugen. Es bot eine top Lage mit Strand etc. Der Service war Ok. Was jedoch nervig war das das Bot zur Insel jedesmal kostete.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
ein absolutes Urlaubsparadies
6 / 6
Eine schöne Hotelanlage auf Coconut Island, abgelegen vom turbulenten Phuket, nur 15 Minuten mit Schnellboot vom Royal Phuket Marina entfernt. Sauber, schöne Pools mit Rutschen und einem großartigen Spa-Bereich. Tolle Restaurants. Die Villen mit eigenem Pool direkt am Strand sind sensationell.
Traumhafte Lage, flache Bauten unauffällig in den Hang gebaut. Mit dem Schnellboot vom Grand Marina Pier in 10 Minuten zu erreichen. Der Pier ist direkt vor dem Hotel...bei Ebbe leider keine Bootfahrten zur und von der Grand Marina möglich. Flach abfallender Privatstrand...bei Flut leider sehr klein bis nicht vorhanden. In dieser Anlage verweilen überwiegend Russen und Chinesen.
Schönes Hotel in einer traumhaften Lage! Die Häuser sind schön in die Insellandschaft eingebettet. Die Gastronomie hält den 5 Sterne Standard, manch andere Bereiche leider nicht.....
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Nie wieder
1 / 6
Eine eigentlich gute Lage. Das war es dann aber auch an positivem.
Völlig runtergekommen, Schimmel, kaputte Holzdielen an allen Ruheplätzen mit tiefen Löchern drin, Pool sehr schmutziges Wasser, am Strand keine ausreichenden Sonnenliegen etc.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Ein absoluter Traum!
6 / 6
Dieses Hotel ist der absolute Traum. Mit dem Speedboot in 15-20 Minuten aus dem Royal Harbor in Phuket schnell erreicht, geht es pber einen langen Steg zu dieser Traumanlage.
Tolle Anlage mit vielen Mängeln.
Die Anlage war sehr groß und wirklich schön angelegt mit vielen Blumen und Pflanzen.
WiFi funktionierte überall super.
Hauptsächlich Chinesen.
Wir machten im Spa eine Thai-Massage, die einfach traumhaft war.
Preis ist für Thailand zu hoch.
Das Village Coconut Island liegt auf einer kleinen Insel vor Phuket. Wir hatten einen Deal über travelzoo gebucht, wobei es 20% auf Speisen& Getränke sowie einen zusätzlichen Transfer zur Hauptinsel inklusive war. Leider sind die Transfers im Normalfall kostenpflichtig und Speisen & Getränke für thailändische Verhältnisse relativ teuer. Es wäre sehr schön, wenn das Hotel All Inclusive oder ähnliche Pakete anbieten würde.
Wir hatten eine traumhafte Poolvilla mit separatem Wohn-/Kochbereich mit wundervollem…